Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nachdem ich eine beschädigte Verpackung wieder zurück ins richtige Tiefkühlfach beim richtigen Produkt zurückgelegt habe, wurde ich von einer Mitarbeiterin, die ca. 3m schräg hinter mir die Tiefkühlfächer auffüllte, darauf hingewiesen, dass ich das Produkt doch wieder korrekt so einräumen soll, wie die Verpackung zuvor lag. Also wenn die Verpackung im Querformat da lag, dann sollte auch sie auch so wieder reingelegt werden. Der Ton macht die Musik. Früher hieß es der Kunde ist König, von dieser Einstellung sind wir mittlerweile weit entfernt. Jetzt muss ich mich vom Personal zurechtweisen lassen, wie ich die Verpackung hinlegen soll. Bedauernswert, über ein bisschen Verständnis und Miteinander würde ich mich freuen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Achern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistung passt. Wir hatten einen schönen Abend im Oktober.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 46 Bewertungen


    Kundenservice wird nicht groß geschrieben. Von meinem Berater habe über längere Zeit nichts gehört. An terminliche Absprachen braucht sich die Unternehmensleitung nicht zu halten. Ich musste mehrfach nachfragen, um eine Rückmeldung zu erhalten. Es ist ein hohes Maß an Eigeninitiative auf Kundenseite gefordert.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.