Nachdem ich eine beschädigte Verpackung wieder zurück ins richtige Tiefkühlfach beim richtigen Produkt zurückgelegt habe, wurde ich von einer Mitarbeiterin, die ca. 3m schräg hinter mir die Tiefkühlfächer auffüllte, darauf hingewiesen, dass ich das Produkt doch wieder korrekt so einräumen soll, wie die Verpackung zuvor lag. Also wenn die Verpackung im Querformat da lag, dann sollte auch sie auch so wieder reingelegt werden. Der Ton macht die Musik. Früher hieß es der Kunde ist König, von dieser Einstellung sind wir mittlerweile weit entfernt. Jetzt muss ich mich vom Personal zurechtweisen lassen, wie ich die Verpackung hinlegen soll. Bedauernswert, über ein bisschen Verständnis und Miteinander würde ich mich freuen.

Verbrauchermärkte in Achern

Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistung passt. Wir hatten einen schönen Abend im Oktober.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Offenburg

Kundenservice wird nicht groß geschrieben. Von meinem Berater habe über längere Zeit nichts gehört. An terminliche Absprachen braucht sich die Unternehmensleitung nicht zu halten. Ich musste mehrfach nachfragen, um eine Rückmeldung zu erhalten. Es ist ein hohes Maß an Eigeninitiative auf Kundenseite gefordert.

Möbel / Küchen in Karlsruhe