Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 97 Bewertungen


    Absolut nicht zu empfehlen! Wir warenn vor Weihnachten zum Gans essen dort, die Bedienung sagte uns in jedem zweiten Satz das sie neu wäre und sich noch nicht so auskenne. Naja..., trotzdem könnte man auch mal ein bisschen freundlicher zu seinen Gästen sein.
    Nun zum Essen, Die Gans war zu trocken, die Klöse klebrich und schleimig, der Rotkohl zerkocht und die soße zu dünn und wohl auch eine Fertigsoße . Irgendwie war das ganze essen einfach nur schlecht !
    Meine Vermutung ist das dort wohl eh bald die Lichter ausgehen und daher auch kein Fachpersonal mehr eingestellt wird.
    Fazit : wer gut essen will sollte sein Geld lieber wo anders lassen und sich diese Enttäuschung im Neetzer Hof ersparen!

    geschrieben für:

    Hotels in Neetze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.