Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Angestellte und sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ein klasse Hausarzt, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist super nett. Bin so froh Ihn gefunden zu haben, hoffe er bleibt noch lange im Beruf

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Ferndorf Stadt Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Bin immer wieder gerne da, super Auswahl, nette Angestellte ...einziges Manko...keine Handkörbe. Alles in Allem super

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Kekse sind der Hammer...nicht nur zu Weihnachten!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Süßwaren in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das beste Eis im Ort und nette, flotte Bedienung....was will man mehr!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Tolles Sortiment, auch extra Spiele für Kinder mit ADHS. Toll ist auch, das die Spiele probegespielt werden können. Der Inhaber kennt auch alle und kann Fragen so super beantworten. Top Beratung

    geschrieben für:

    Spielwaren in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Kinderschuhe, gutes Preis-Leistungsverhältnis und super nette Bedienung, immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Schuhe in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Gartenteich Schuhbidu klingt nach Spa, den man aber verliert, wenn man eine Rechnung bersieht. Dann nmlich ruft der Geschftsfhrer persnlich auf der Arbeitsstelle an - weil man im Netz zu finden ist - und erzhlt dort jedem, den er am Telefon hat, dass noch eine Rechnung offen ist... Einmal dort bestellt und nie wieder!!!


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Mitarbeiter, tolle Mode für meine Frau und die Kinder,gute Qualität zum Spitzenpreis. Die Dekorationen sind auch immer toll. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Kassiererinnen und Hilfe bei allen Fragen. Ob Babynahrung, Windeln oder Kosmetika...wir sind seit Jahren Stammkunden und immer zufrieden. Macht weiter so !

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Man ist dort seit Jahrzehnten immer Willkommen und gut beraten! Meine Nr. 1 für Fragen rund um Fotografie in Kreuztal.

    geschrieben für:

    Foto in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.