Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Für mich der Typische Tante Emma Laden. Hier gibts alles, was der Haushalt braucht, auch Toilettenpapier war fast immer ausreichend da, weil die Mitarbeiter sehr kondenorientiert sind und auch mal helfen, wenn etwas nicht im Sortiment ist.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer aha... diese Drogeriemarktkette als typischen "Tante Emma Laden" zu bezeichnen ist schon etwas... äh... abenteuerlich? bearbeitet


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Was richtig gutes zum Überraschen, wenn mal nicht Weihnachten ist. Mir und meiner Familie schmecken die auch "zwischendurch" sehr gut. Natürlich sind ein keine Sonderangebote, sondern echtes Handwerk, das auch seinen Preis hat.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.