Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Voll-Programm "Bildschirmfoto" ist schneckenlangsam gegenüber der freien Versuchssoftware und bringt immer mal wieder unerwünschte Hardcopies, die in keinem Zusammenhang mit dem gewünschten Bildschirmfoto stehen. Das kann ich gut mit einem Fax belegen, aber leider scheut die Firma auf Ihrer Website die Angabe einer FaxNummer wie der Teufel das Weihwasser.
    Tut mir leid, aber nach diesen Errfahrungen nehme ich lieber Abstand von weiteren Angeboten der Abelssoft,da ich kaum glaube, daß meine Meinung die Programmierer interessiert geschweige denn, daß ich eine Antwort auf meine Fragen und Kritikpunkte zu erwarten habe.
    Ingo Howind

    geschrieben für:

    Software in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.