Hier wird mit Herz gekocht. Der Wirt macht öfter mal die Runde und redet mit den Gästen. Es gibt kleine und große Gerichte, traditionelle Küche, aber auch vegetarische Köstlichkeiten. Der Wein ist ausgezeichnet. Aber es gibt auch heißen Holunder für die Freunde gesunder Kost. Die frischen Kräuter für die Speisen werden vor Ort gezüchtet. Das Lokal wurde nach einer Brandstiftung komplett renoviert und gerade wiedereröffnet. Gut bürgerliche Küche, die sich wirklich lohnt.

Restaurants und Gaststätten in Bad Wörishofen

Der vegane Bürger schmeckt ja ganz gut. Wenn nur nicht das Salatblatt aus dem Müll gekommen wäre. Sorry, aber ein frisches Salatblatt kann man sich bei einem Menu-Preis von 7,49 doch wohl noch leisten, oder? Unappetitlich. Nach langer Zeit habe ich diesen McDonalds mal wieder ausprobiert, weil man dort so schön in der Sonne sitzen kann. Alleine während des Wartens fielen mehrere Becher zu Boden. Der Angestellte hob sie wieder auf und stellte sie auf seine Arbeitsplatte. Der hinzugerufene Geschäftsführer lies die Becher dann verschwinden. Was hat Wallraf noch mal in diese Branche recherchiert? Gruselige Zustände.

Schnellrestaurants in Türkheim-Wertach

walkingwomen MC ist nicht meine Adresse, muss ja auch nicht. Was ich aber nicht verstehe, offensichtlich ist Dir aufgefallen, dass das Salatblatt aus dem Müll stammt. Warum wird das Essen dann nicht umgehend reklamiert?

Ein Muß! Wer während seines Aufenthalts in Bad Wörishofen nicht mindestens 1x bei Eric Löber in der Saft-Bar war hat eine der Highlights in Bad Wörishofen verpasst. Die Saftbar befindet sich im Haus des Reformhauses Löber, gegenüber von der Obstinsel. Die 3 Unternehmen werden von Geschwistern betrieben und sind allesamt hervorragend. Doch Eric topt sie alle. Mit ausgesuchter Fröhlichkeit serviert er seine Obst- und Gemüsesäfte in Bio-Demeterqualität. Sie werden ohne lange Wartezeit vor den Augen und - nach den Wünschen! des Gastes frisch gepreßt. Die Preise sind moderat. Man kann sie in dem kleinen Gastraum oder auf der schönen Terrasse genießen. Eric merkt sich Namen und Gesichter aller Gäste und ihre Vorlieben. So ist er auch bereit zu Experimenten und mixt mir gerne den derzeit unter Gesundheitsfans so angesagten Selleriesaft, obwohl diese Variante gar nicht auf seiner Karte steht. Selleriesaft wird von Gesundheitspäpsten derzeit als das Lebens-Heil-Mittel Nummer 1 gepuscht. Für Eric kein Problem. Er gibt mir sogar noch ein Glas Wasser dazu, falls ich den intensiven Geschmack dann doch zu heftig finde. Eric Löber kennt die Wirksamkeit jeder Pflanze, jedes Krauts, jedes Gemüses, jedes Obst aus dem effeff. Er gibt auch gerne Auskunft. Was mir besonders aufgefallen ist, Eric bemuttert gerade alleinsehende und kränkliche ältere Gäste besonders liebevoll. Nicht verpassen!

Reformhäuser / Getränke in Bad Wörishofen

Sie machen die beste Pizza Margherita weit und breit! Die klassischste aller Pizzen, doch selten schmeckt sie so gut wie hier. Das rossini's hat einen Holzbackofen, ob es daran liegt? Lecker!

Italienische Restaurants in Bad Wörishofen

Habe den Service bereits einige Male in Anspruch genommen und bin begeistert. Es war eigentlich eher ein Zufall, das ich Check24 entdeckt habe. Aber der Kundenservice ist gut, freundlich und vor allem - erreichbar. Hat man ein Produkt gefunden, entspricht es dem Angebot in 100 Prozent. Tatsächlich habe ich hier sogar noch ein wirkliches Schnäppchen geschossen. Weiter so!

Versandhandel / Internet in München

Burger ist geknautscht und schmeckt wie so oft. Leider spricht das osteuropäische Personal überhaupt kein Wort Deutsch. Fragen werden nicht verstanden. Es reicht gerade für die üblichen Bestellungen. Ich - habe den Eindruck, sie wurden frisch aus Rumänien herangekarrt, weil sie billig sind und ihre Arbeitsrechte in D nicht kennen. Sollte vielleicht der Zoll mal überprüfen.
    Die einzig deutschsprechende Bedienung steht am McCafe Tresen.
    Sie konnte meine Frage bzgl, wlan auch gut und höflich beantworten. Dank ihr überhaupt ein Stern.

Imbiss in Mindelheim

Nie wieder!

Fachärzte für Orthopädie in Kaufbeuren

Hier macht Baden Spaß. Entspannung und Wellness. Was will man mehr von einem Schwimmbad?
    Exzellenter Service.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Mainz

Der unfreundlichste und überheblichste Kundendienst, den ich je erlebt habe.
    Seit 1 Woche Aldi-Talk. komme nicht ins Internet. Angeblich sei ich schuld, das Gerät schuld..... Bis vor einer Woche lief es aber einwandfrei - nur bei einem anderen Anbieter. Der "Service"mitarbeiter redet, ohne mich zu Wort kommen zu lassen, von oben herab und anklagend. Statt solcher Mitarbeiter wäre gar kein Service tatsächlich ehrlicher und kundenfreundlicher.

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

joergb. Meinen ALDI Stick nutze ich auch nicht mehr, da ich jetzt WLAN habe.

Auf dem Smartphone dagegen klappt es bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei.

Hotline musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen.
    Ansicht Ja, das ist wirklich Glück. Ich habe erst in München ein verfügbares Netz gefunden. Und meine Recherchen ergaben, das es hier im gesamten Umkreis kilometerweit überhaupt kein verfügbares Internet mit Aldi-Talk gibt. Aber fleißig verkauft und beworben wird es. Und weil nichts funktionieren kann, wo nichts ist, ist dann der fragende und verwunderte Kunde schuld, wenn es keine Netzabdeckung gibt! Daumen runter für diesen Anbieter.

Hervorragende Zahnärztin! Ressourcenschonende Arbeit in jeder Hinsicht, sowohl was den Zahnbestand, als auch die damit verbundenen Kosten betrifft. Weitere Spezialisierungen sind Naturheilkundliche Verfahren und Menschen mit Zahnarztphobie. Faire Beratung und Rechnungsstellung.

Zahnärzte in Dießen am Ammersee