Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    86. von 135 Bewertungen


    Immer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Sir Thomas Sa-gen-haft, Manu73 !! :-(( Darf ich diesen epochalen Satz kopieren und als ergänzende 'Bewertung' zu allen Kirchen, Restaurants, Freizeiteinrichtungen und Konzilsgebäuden beistellen? Damit ich mal auf die interessanten Listenplätze komme? Ohne das z.T. traumhafte Bildmaterial und die weitaus hilfreicheren Bewertungen - etwa der hochgeschätzten Getierforscherin - wäre der arglose User bei dir ganz schön aufgeschmissen.
    Was ist denn diese Wilhelma? Ein Dampfschiff? Eine eherne oder lebendige Weibsperson? Oder was? Please check and advise....