Mit Herzblut geführtes, individuelles Fachgeschäft für Wolle und Garne sowie alles, was das Herz strickbegeisterter Menschen erfreut.
    Massenwahre sucht man in der Südstadtwolle zum großen Glück vergebens. Die Eigentümerin weiß, wovon sie spricht und berät geduldig und kompetent.
    Wenn auch gebürtige Bonnerin, schlägt in diesem Geschäft ein echt köllsches Häz. Ein Besuch bei ihr weckt unvermeidlich Wollbegehrlichkeiten.

Handarbeiten in Köln

Freundliche und sehr kompetente Beratung, gutes Non-Drug-Sortiment.
    Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Leider derzeit wegen Umbau des Remspark-Centers in die Innenstadt verlegt. Ich hoffe auf eine baldige Wiedereröffnung.

Verbrauchermärkte / Einzelhandel in Waiblingen

Sehr engagierter Chef, der selbst mit anpackt, wenn der Bedarf dazu da ist. Freundliches, sachkundiges und hilfsbereites Personal.
    Das umfangreiche Sortiment wird zu meiner großen Freude ergänzt durch Mehle der Handwerksmühle Waiblingen-Hegnach, die ich in meiner häuslichen Brotbäckerei sehr zu schätzen gelernt habe.

Lebensmittel in Korb

Absolut solider und fachkundiger Flaschner. Wir sind immer wieder begeistert von seiner gründlichen und fachlich soliden Arbeit.

Heizungen / Installateure in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt