Ich lasse dort regelmäßig bei meinem Auto und meinem Wohnmobil Reparaturen durchführen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut.

Autowerkstätten in Großrosseln

War dort bis zu einem Fahrzeugwechsel 3 Jahre lang Kunde und habe bei meinem Fahrzeug regelmäßig Reparaturen und Inspektionen durchführen lassen und bin von Service, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr begeistert.

Autowerkstätten / Automobile in Völklingen

Habe in den letzten 10 Jahren 2 PKWs dort gekauft. Unschlagbares Preis-Leistungverhältnis, gute Betreuung bei Kaufabwicklung...

Mir wurde dort ein Wohnmobil verkauft, bei dem während der ersten Urlaubsfahrt nach einem Regen das Wasser im Alkovenbett stand. Der Grund für Wassereintritt wurde erst beim vierten Reparaturversuch nach knapp über einem Jahr gefunden. Zugesagte telefonische Rückrufe erfolgten nie. Da der vierte Reparaturversuch außerhalb der eigentlichen Gewährleistungsfrist erfolgte, versuchte der Händler mir diese Reparatur als "Kulanz" zu verkaufen. Mit der Frage nach Beteiligung an den entstandenen Fahrtkosten zu den Reparatur(versuch)en (500 km einfache Strecke) wurde ich 5 Monate lang von Herrn Waterbör vertröstet und hingehalten. Wegen meiner damaligen angeschlagenen Gesundheit und aufgrund fehlender Rechtschutzversicherung habe ich auf weitere rechtliche Schritte verzichtet.
    Gemäß der von mir gemachten Erfahrungen könnte ich den Kauf eines Reisemobils bei WAP-Mobil Waterbör in Enger nur empfehlen, wenn der Käufer im Umkreis von 30 km wohnt und/oder über eine Rechtschutzversicherung verfügt.

Wohnwagen in Enger in Westfalen

Wohnwagen in Enger in Westfalen