Qualitativ hochwertige Ware. Brötchen schmecken sehr lecker kommen aus eigener Bäckerei. Leider sind die Brötchen hier schnell ausverkauft - was sehr häufig vorkommt. Warum gibts keine Schrippen am Sonntag

Bäckereien in Wahlstedt

Hier fühlt sich das Haustier gut aufgehoben - Auch Pferde und andere große Tiere werden hier behandelt.

Nun war es mal wieder so weit, die eigene Hauskatze klagt über Schmerzen und wirkt völlig verstört.
    Also blieb mir nichts anderes möglich, als mit Mietzi auf den weg zu gehen zum Onkel Doktor.
    Beruflich bedingt konnte ich nur in den Abendstunden auf den weg gehen und bis zum nächsten Tag warten, wollte ich meiner kleinen Schmusekatze nicht zumuten.
    Hab dann sicherheitshalber kurz angerufen und den Sachverhalt geschildert.
    Ich könne sofort vorbeikommen. Was für ein Service - dachte erst, ich würde einen späteren Termin erhalten.
    Katzenkorb, Katzendecke und die Katze ins Auto verfrachtet und aufgeregt zum Tierarzt.
    Wer wohl aufgeregter war - Mietzi oder ich.

Die Klinik liegt etwas außerhalb von Wahlstedt und verfügt über einen großen Parkplatz.
    In der ersten Abfahrt gelangt man zu den Parkplätzen für die großen Tiere und in der zweiten Abfahrt zu den Parkplätzen für die kleinen Tiere.

Auf dem Hof angekommen, konsultierte ich die Dame an der Information. Sie telefonierte und war sehr lösungsorientiert zu dem Gesprächspartner am anderen Ende. Sie war sehr nett und ruhig -auch wenn man merkte, dass der Gesprächspartner sehr hartnäckig war.

Nach dem Ende des Telefonats wurden alle Daten meiner Katze aufgenommen.
    Ich nahm im Wartezimmer platz. Dort wurde kostenlos Kaffee in Kannen angeboten für die Wartenden. Für die Hunde gab es Decken. Man hat sich hier sehr auf die Tiere eingestellt. Eine riesige Pinnwand vermittelt herrenlose Tiere.

Es gab hier sehr viel Informationen. Behandlungsmittel wurden in Schaukästen beschrieben und natürlich fehlten hier auch die Fachzeitschriften für Hund und Katze nicht.

Fast wie beim Arzt - nur dass man hier keine 10 Euro bei der Begrüßung hinterlässt.

Während des Wartens, dass eigentlich sehr kurz sich anfühlte, weil man sich auch so beschäftigen konnte, waren Flirt versuche nicht zu verhindern. Es sollen sich ja schon Bindungen über das Haustier aufgebaut haben....

Die Tierarzthelferinnen und die Ärzte waren sehr nett. Es wurde alles ausführlich erklärt und alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Man nahm sich viel Zeit. In den kleinen Behandlungsräumen waren alle Mittel vorhanden, um eine Erstversorgung vorzunehmen.

Noch ein paar Medikamente auf den Weg gegeben, einen häuslichen Behandlungsplan erstellt und ab ging es wieder nach Hause.

Der Katze ging es wieder gut.
    Fühlt sich die Katze wohl, freut sich der Mensch.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Wahlstedt

Eine schöne Alternative zu den Großstädten

Bekleidung / Mode in Bad Segeberg

Linda74 Der Laden hat eine große Auswahl an Klamotten für unsere Generation. Schicke Abendmode, nette Accessoires, wie ketten, Modeschmuck und gute günstige Business Garderobe. Auch für die Freizeit findest Du hier gute Blusen und Halstücher . Für de Freizeit Poloshirts und modische Hosen

Ein Lieblingschinese - manchmal kommt es zu schlechter Luft, da wohl die Fenster nicht aufgehen. Dennoch verweilt man gerne länger in diesem Restaurant.
    Das Essen wird frisch zubereitet. Der Kellner ist sehr zuvorkommend. Sehr hübsche Einrichtung, die im Mahagonilook besticht.

Chinesische Restaurants in Bad Segeberg

Hier kaufe ich gerne ein - an der Frische müsste noch gearbeitet werden

Lebensmittel in Bad Segeberg

Müsste die führende Lektüre im Kreis Segeberg sein. Kostenlos und sehr informativ. Anzeigenberatung sehr professionell. Jetzt mit neuer Homepage und die aktuelle Ausgabe ist dort auch immer zu lesen wenn man im Urlaub ist. www.bassesblatt.de

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Bad Segeberg

Wenn man wieder wie bekloppt durch die Gegend rennt um ein Geschenk zu finden dann hierher : Wer das Besondere sucht, wird es hier finden. Schöne Waren zum Verschenken oder selber genießen. Preislich etwas hoch, aber was nichts kostet ist nichts wert.

Feinkost in Bad Segeberg

Sehr freundliches Personal. Preise sind meist günstiger als Onlinebestellungen im Internet - Vergleichen lohnt sich. Reklamationen werden sehr kulant geregelt. Hier fühlt man sich mit seinem Fahrrad wohl

Logistik in Fahrenkrug

sehr nette Lokal. Geht auf individuelle Wünsche ein. Leckere Speisekartenauswahl. Viele saisonale Gerichte. Auch für Feiern gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die Küche zaubert wunderschöne Gerichte.

Restaurants und Gaststätten in Fahrenkrug

Hier ist man sehr gut aufgehoben - auch wenn der Laden unscheinbar wirkt. Sobald man ihn betritt erwartet einen ein umfangreiches Angebot - Selbst Gartengeräte sind dort zu haben. Ein Laden, der (fast) alles hat

Elektrohandwerk in Wahlstedt

segeberger Es freut mich sehr fpr Sie Linda74. In unserem Fall war dies eine lehreiche Fehlentscheidung Firma Harm für unsere BElange zu ebauftragen. Leider können manche Entscheidungen nicht rückgängig gemacht werden. So war es auch mit der Firma Harm. Kurzgefasst, der Monteur war 1 Stunde später zum Termin erschienen. Netterweise hat er noch mitgeteilt, dass er zu einem Notfall hin musste und dass dieser auch in der gleichen Stadt gelegen hat, wollte er den zuerst erledigen. Dann hat er sage und schreibe 40 (berechnete) Minuten zum Austauschen von 3 Sicherungen (die nur 7 Euro gekostet haben) gebraucht, für den 8 km Weg volle 40 Minuten berechnet und satte 87 Euro in Rechnung gestellt. Man macht nur einmal den Fehler. Leider sind uns die Sicherungen teuer gekommen. Nie wieder diese Firma!