Und wenn den der begehbare Kleiderschrank mit der Schuhabteilung mal wieder aufgefrischt werden muss, dann verweile ich gerne in diesem Schuhladen.

Hier gibt es viele gute und günstige Schuhe. Hab schon viel mit anderen Schuhläden verglichen - aber der Preis ist hier unschlagbar und die Auswahl auch

Schuhe in Bad Segeberg

Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen auf die Straßenseite des Eiscafés in der Fußgängerzone fallen, füllen sich im Nu die Sitzplätze auf den roten Pflastersteinen.

Ich, als kleine Eisprinzessin ;-), werde dann bei einem Bummel durch die Innenstadt automatisch animiert, diesen Ort des gemütlichen Verweilens aufzusuchen. Traditionell gibt es bei mir dann den Spaghetti Becher - natürlich in groß!!!

Die Sitzplätze sind sehr gut verteilt, so dass man, die Sonnenstrahlen das Gesicht wärmend und die Sonnenbrille vor die Augen gezogen, das Treiben in der Fußgängerzone beobachten kann und den Gaumen mit dem frischen selbst zubereiteten Vanille Eis abkühlen kann.

Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen. In der Karl May Saison, Juli - Anfang September, geht hier der Kampf um die besten Plätze los. Am besten man sucht das Eiscafe auf, wenn die Vorstellungen gerade laufen und die Touris im Kalkberggrund untergebracht sind.

So mache ich das auf jeden Fall. Hier treffe ich viele Freundinnen und Freunde, Bekannte und Verwandte für einen kleinen Small Talk.

Und wenn mal eine schnelle Erfrischung benötigt wird, bietet das Eiscafé Milchshakes mit dem gewünschten Eis an. Die Preise sind akzeptabel - wenn dann nur nicht der Preis für die Eiskugeln an den Ölpreis gekoppelt wären ;-)

Mal sehen, wie lange die Sucht nach dem Eis hier noch anhält

Eiscafés in Bad Segeberg

Die Bäckerei überzeugt von Ihrem frischen reichhaltigen Angebot an vielen Brötchen, Kuchen und Torten.

Es ist eine selbständige Bäckerei, die keine weiteren Filialen hat oder irgendwelchen Ketten angehört. sie konzentriert sich nur auf dieses Ladengeschäft und dem angrenzenden Caffee.

Das Caffee ist gemütlich, etwas konservativ gestaltet. Häufig sind hier die älteren Generationen anzutreffen. Aber auch mal junge Leute. Das Personal ist super nett und sehr geduldig.

Ein umfangreiches Brotangebot kann im vorderen Laden erworben werden.

Einfallsreiche Produkte, wie zum Beispiel das Kalkbergbrot, werden angeboten.

In einigen Bereichen sind die Preise etwas höher - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Im Hof gibt es viele Parkplätze. An der Hauptstraße sind Kurzzeitparkplätze vorhanden. Wer etwas geschickt ist, kann im Hinterhof auch in die saubere Backstube einen Einblick nehmen. Toll!

Bäckereien / Konditoreien in Bad Segeberg

Eine günstige Alternative hier im Umland zu tanken. Nach meiner Erfahrung kann man hier immer ein wenig günstiger das teure Vehicle mit Sprit vergolden.

Reichhaltiges Angebot an Food und non food Artikeln. Wird gerne in Anspruch genommen von Fernfahrern - die wissen bekanntlich wo es schön ist und gute Bockwürste gibt. Sollte man nach 22.Uhr noch etwas brauchen, kann man diese Artikel hier zu dieser Zeit günstig erwerben ;-)

Tankstellen in Wahlstedt

Zu Hauptzeiten ist es schwer ein gemütliches Plätzchen zu finden.

Aber ein volles Lokal ist ja bekanntlich ein gutes Zeichen. Daher tendiere ich lieber mitten in der Woche dort mal zu essen.

So richtig amerikanisch ist schon toll! Ketchup Chicken Wings und dann alles mit den Händen essen. Gott sei Dank bekommt man ein "Lätzchen" um sich die Klamotten nicht einzusauen. Reichen schon die Hände ;-). Aber ein tolles Erlebnis.

Ein bisschen viel Fussball für nicht Fussballfans wie mich. Aber das kann man dann auch gut ausblenden, wenn man in der Happy Hour Cocktails zum Preis von 5,90 schlürfen kann. ;-)

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Hamburg

Qualitativ hochwertige Ware. Brötchen schmecken sehr lecker kommen aus eigener Bäckerei. Leider sind die Brötchen hier schnell ausverkauft - was sehr häufig vorkommt. Warum gibts keine Schrippen am Sonntag

Bäckereien in Wahlstedt

Eine schöne Alternative zu den Großstädten

Bekleidung / Mode in Bad Segeberg

Linda74 Der Laden hat eine große Auswahl an Klamotten für unsere Generation. Schicke Abendmode, nette Accessoires, wie ketten, Modeschmuck und gute günstige Business Garderobe. Auch für die Freizeit findest Du hier gute Blusen und Halstücher . Für de Freizeit Poloshirts und modische Hosen

Ein Lieblingschinese - manchmal kommt es zu schlechter Luft, da wohl die Fenster nicht aufgehen. Dennoch verweilt man gerne länger in diesem Restaurant.
    Das Essen wird frisch zubereitet. Der Kellner ist sehr zuvorkommend. Sehr hübsche Einrichtung, die im Mahagonilook besticht.

Chinesische Restaurants in Bad Segeberg

Hier kaufe ich gerne ein - an der Frische müsste noch gearbeitet werden

Lebensmittel in Bad Segeberg

Wenn man wieder wie bekloppt durch die Gegend rennt um ein Geschenk zu finden dann hierher : Wer das Besondere sucht, wird es hier finden. Schöne Waren zum Verschenken oder selber genießen. Preislich etwas hoch, aber was nichts kostet ist nichts wert.

Feinkost in Bad Segeberg