Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Tolles Ärzte Team, verständnisvoll, mitfühlend, kompetent, liebevoller Umgang mit den Tieren, sehr freundliche Mitarbeiter. Danke!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In Notfällen sofort Termin bekommen. Danke!!! Verständnisvolle Ärzte, sehr freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Othfresen Gemeinde Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundlich, kompetent, guter Zuhörer

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich, kompetent, fairer Preis

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Othfresen Gemeinde Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Danke für den schnellen Termin, die Herzlichkeit bei der Behandlung, das Zuhören, wodurch die Angst vor der Untersuchung sehr verringert wurde. Freundliche Mitarbeiter, auch bei vollem Wartezimmer. Habe sofort Vertrauen gehabt, und bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Leopold gefunden habe. Danke!!!
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein grosses Danke für die rasche, professionelle Hilfe von einem Anwalt, der auch ein Mensch mit Herz und Mitgefühl geblieben ist!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kundenfreundlich und kompetent

    geschrieben für:

    Baubedarf / Bauelemente in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kundenfreundlich, kompetent

    geschrieben für:

    Fliesen / Baustoffe in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.