Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gehe oft und gerne da hin!!! Weiterempfehlen und probieren !!!
    Floating, Massage und Salzgrotte eine richtige erhol Oase

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Wellness, sonstige in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Könnte jeden Tag dort hin!!! Sehr lecker, mit liebe zum Detail ! Sehr nettes Personal, kann diese tolle Location mit vollem Herzen empfehlen !!!!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    Ich habe seit 3 Monaten Schwierigkeiten mit meiner gesamten Gesundheit.
    War durch Empfehlung vom hno (der selber nicht mehr zu wissen scheint ) zu diesem geschickt worden!
    Also allein der erste Eindruck ist wie eine Bahnhofshalle voll mit Patienten, laut und es wirkt nach schneller Abfertigung!!!
    Der sogenannte Arzt war wirklich das letzte!!! Unfreundlich und hat mich ständig unterbrochen! Er zeigt er hat kein Bock auf Menschen !
    Und das Wort "helfen" steht wohl vor der Praxis auf dem Boden!
    Sorry wer sich schlecht fühlen möchte soll da hin gehen!
    3.