Januar 2020
    Mit einer guten Stimmung bummelten wir durch Siegburg. Trotz s e h r schlechter Erfahrungen vor einigen Jahren in dem Bekleidungsgeschäft "Lifegarden", wollten wir es doch noch einmal versuchen. Das Angebot in dem Geschäft ist super, wäre da nicht diese sägliche Person! Ich vermute, es ist die Inhaberin. Ich kann die vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Meine Freundin bekam auf die Frage nach XL Größen ein wirklich abwertendes Grinsen und die Frau lachte laut hinter unserem Rücken . Wir waren erst verunsichert. Auf die Frage, ob sie uns auslacht antwortete die Inhaberin, dass wir psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen sollten. Einfach unglaublich, denn es lag überhaupt keine Veranlassung für ein derartiges Verhalten vor. Uns fehlten die Worte und wir verließen das Geschäft mit der Frage, ob sie keine Umsätze machen will. Obwohl wir bereits auf der Straße waren, s c h r i e die Frau noch laut: RAUS! und knallte die Ladetür zu. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an: Manche Läden braucht man nicht!!
    Ein Stern ist hier definitiv zu viel!!!

Mode / Bekleidung in Siegburg