Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tierlieb, zwei wauzis in der Praxis,räumlichkeiten altbacken aber Frau doc sehr sympathisch mein ziel wenn es nicht anders geht!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    Ein nicht langweiliges,ödes,altes Museum sondern interessant und das ganze kostenlos.
    Supi also drei Stunden waren wir drin und noch nicht alles gesehen!
    Hier hat man von allem etwas lustiges,Erinnerungen an die eigene Jugend,altes und interessantes

    geschrieben für:

    Museen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Bin seit einiger Zeit dort und fühle mich sehr wohl.Ein gemischtes Publikum aus alt und jung Damen und Herren, sämtliche Staatsangehörige durch alle sehr nett mann kommt schnell ins Gespräch.Kostenloses Parken drei Stunden.Auch nach dem Probetraining haben die Trainer noch ein Auge auf die "Sportler" Die Damen am Empfang meistens nett ,Getränke große Auswahl im Moment werden die Sanitären Anlagen restauriert.Klar gibt es Stosszeiten,klar das es auch mal defekte Geräte gibt aber für den Preis und es wird ja auch was gemacht!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Kaufhäuser in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.