Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Da sieht man wie unterschiedlich die Erfahrungen sind bei meiner Katze wundes Auge kostet dort 2x um die 50 Euro in zwei Wochen zwei besuche da es dem Tier nicht besser ging Tierarzt wechsel Auge hatte Überdruck das erzeugte Trombose Katze war blind,bekam dadurch Trombose und musste leider eingeschläfert werden.
    Also von mir kein tier mehr (kastrationen verliefen bis vor dem Tod der Katze problemlos)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ein Arzt sagt zu mir nur einmal stellen sie sich nicht so an wenn ich schmerzen hab und er mir im Auge rumporkelt ! Einmal und nie wieder!
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider haben Sie uns das ja geklaut und nun dürfen dort nur noch Mitglieder rein!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein Trainer auf zwei Etagen kümmert sich um Probleme,Telefondienst,Probetraining,Papiertuch
    und Desinfektinsspray wechsel! Überwiegend jugendliches Publikum was sich über dicke lustig macht ne !
    Preis top,Öffnungszeiten top am Rest sollte dringend gearbeitet werden!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    sermerjung © Wenn ich so etwas bemerke , informiere ich zumindest einen Trainer , haben diese "Halbgescheiten" so etwas schon öfters gemacht , fliegen die an dem Tag raus ,sonst gibt es eine letzte Ermahnung ,sich vernünftig zu verhalten.

    Mit der Besetzung der Anzahl der Trainer an bestimmten Tagen hat die Zentrale wirklich kein gutes Händchen.
    Besonders an Feiertagen innerhalb der Woche ist das Studio proppenvoll , und nur mit einem Trainer besetzt.,der dann voll überlastet ist.
    Und an Tagen , wo kaum was los ist , sind 3 Trainer oder 2Trainer plus Studioleiter da.