Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 16 Bewertungen


    Personal extrem unfreundlich. Habe einen Schal als Mundschutz genutzt. Wurde von der Frau hinter der Theke darauf hingewiesen das ich da ja auch mit meiner Hand hinfasse (wie auch andere Leute ihre Maske anfassen). Sie selbst hatte keine Maske auf. Hatte nicht das Gefühl das die Frau meine Schal-Maske stört sondern dass das eher ein Grund war um mich aufgrund meines Aussehens rauszuekeln (trage eine nicht besonders konservative Frisur und die Frau schien geschockt). Auch wenn es nicht diskriminierend gemeint war hat man bei mir trotzdem genau dieses Gefühl erzeugt und das sollte bei einem Unternehmen jeglicher Art nicht passieren.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.