Sehr zentral gelegen in Bünde. Das Eis ist super und die Bedienung ist freundlich. Empfehlung.

Cafés / Eiscafés in Bünde

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht in allen Punkten anschließen, der Subway ist direkt am Autohof und parken kann man da eigentlich fast immer (k.a. ob da welche extra für Subway ausgewiesen sind). Die Subs sind lecker und gut gemacht, das Personal ist freundlich. Klein ist der Subway, aber ausreichend Platz hat man meistens.

In der Nähe vom Subway ist auch noch ein Burger King, die Tankstelle und das Spiele-Casino. Hier ist eigentlich immer Betrieb, auch wenn der Subway nicht überlaufen ist.

Das Personal wechselt öffter, ist aber durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Schnellrestaurants / Catering in Bünde

Typischer Imbiss, kann man gut mal was essen. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Höxter

Kann man nur Empfehlen, hier wird in keiner Kleinstadt wie Bünde Kultur angeboten. Das Live-Programm ist immer sehr gut. Gerade Comedy ist hier gut besetzt.

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Hier gibt es Geschäfte ohne Ende und man bekommt alles was man sich wünscht. gleich an den Hauptbahnhof schießt der Einkaufsbereich an und der U-Bahnhof Kröpcke (gut zu Fuß zu erreichen). Der Hauptbahnhof ist gut und übersichtlich strukturiert, hat einen neutralen guten Style.

Verkehrsbetriebe in Hannover

ÖZ ANTALYA KEBAP hat immer lange geöffnet. Der Döner und der Tee sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover

Der beste Döner der Gegend. Ich esse hier fast immer meinen Döner, wenn ich in Hannover bin. Der Döner und auch vieles andere ist sehr lecker und das Personal ist freundlich. Der Name ist 'Ricklinger Döner'.

Imbiss in Hannover

Das Essen ist sehr lecker und auch die Einrichtung sehr passend zum Namen. Der Service ist in Ordnung, wird aber langsam etwas schlechter, hier wird scheinbar gespart, am Training der Bedienung. Das Essen fällt in die Kategorie deutsche Hausmannskost, viele Kartoffeln (von der Kartoffelsuppe bis um Kartoffel-Käse-Rösti), lecker und man wird satt. Empfehlung.

Auch mittags kann man hier gut essen, es gibt eine Art Mittagsmenü. Die Karte ist kreativ gemacht und die Auswahl groß genug. Es ist bis 0 Uhr geöffnet, was absolut ausreichen sollte. Gäste von jung bis alt sind vertreten.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

eknarf49 Willkommen bei Golocal. Die Bewertung ist ja in Ordnung, aber wie kann die Einrichtung zum Namen 'Die Knolle' passen? Das verstehe ich nicht. Könntest Du das noch ein wenig genauer beschreiben?
    Buende Hallo eknarf49, ja, klar. Das Ganze fängt bei dem Haus selber an, eine Art historisches Bauernhaus mit viel Holz direkt an der Else. An den Wänden finden sich Zeitungsartikel und andere historische Artikel zum Thema 'Kartoffel'. Die Lampen sind teils aus alten Kochtöpfen und überall sind alte Landwirtschaftsmaschinen, die in Verbindung mit Kartoffeln stehen. Insgesamt kann man sagen, das Ganze passt zum Namen 'Die Knolle'. bearbeitet