Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (286 von 417)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Habe dort meine Säule am Dach ausbeulen und lackieren lassen. Astreiner Service. Mein Auto wurde mir sogar zu meiner Arbeitstelle gebracht mit einem großen geschenk zu Weihnachten. Nicht irgend so einen billig Mist den keiner braucht sonder einen riesen Kuchen in einer Metalldose und dazu ein Magnetstofftier. Hat mich riesig gefreut und mein Auto sieht jetzt wieder top aus. Sehr freundliche Mitarbeiter und mein Wagen wurde sogar von innen und außen gereinigt ! Definitiv immer wieder dort hin. Und dazu gibt es sogar noch 2 Jahre Garantie auf die reparatur.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    261.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Service, sehr nette Mitarbeiter und vor allem: KOMETENT! Wurde dort bisher immer sehr gut beraten und der Tee schmeckt einfach super

    geschrieben für:

    Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    262.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die beste Pizza weit und breit! Man was vermiss ich euch.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Heiligenhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    263.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich Zeit für den Kunden nehmen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    264.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Super Auswahl an DVDs (auch Alte Filme sind zu bekommen und wenn sie die nicht da haben, werden sie bestellt). Super Kundenservice und freundliches Personal. Die Top Adresse in Dresden um mega günstig an DVDs zu kommen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    265.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und top Service. Mehr kann man einfach nicht erwarten.

    geschrieben für:

    Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    266.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und top Service. Definitiv mein Stammladen ;) Mehr kann man einfachnicht erwarten.

    geschrieben für:

    Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    267.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Kleidung zu angenehmen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Ich war sicherlich nciht das letzte Mal dort ;)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    268.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Ich war vor kurzem dort nachts in der Notaufnahme und obwohl noch einige vor mir dran waren, ging es doch relativ fix. Man hat mich von Kopf bis Fuß sehr fachmännisch untersucht (auch wenn ich den Arzt wegen der Schmerzen hätte erschießen können ^^). Habe auch ein Protokoll für meinen Hausarzt und Schmerzmittel mitbekommen. Und siehe da, nach 2 Tagen war auch soweit wieder fast alles ok.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    269.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Der beste Döner der Welt und sehr freundliche Angestellte.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    270.