Habe dort meine Säule am Dach ausbeulen und lackieren lassen. Astreiner Service. Mein Auto wurde mir sogar zu meiner Arbeitstelle gebracht mit einem großen geschenk zu Weihnachten. Nicht irgend so einen billig Mist den keiner braucht sonder einen riesen Kuchen in einer Metalldose und dazu ein Magnetstofftier. Hat mich riesig gefreut und mein Auto sieht jetzt wieder top aus. Sehr freundliche Mitarbeiter und mein Wagen wurde sogar von innen und außen gereinigt ! Definitiv immer wieder dort hin. Und dazu gibt es sogar noch 2 Jahre Garantie auf die reparatur.

Autolackierer / Karosseriebau in Dresden

Super Service, sehr nette Mitarbeiter und vor allem: KOMETENT! Wurde dort bisher immer sehr gut beraten und der Tee schmeckt einfach super

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Dresden

Die beste Pizza weit und breit! Man was vermiss ich euch.

Pizza / Italienische Restaurants in Heiligenhaus

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich Zeit für den Kunden nehmen.

Super Auswahl an DVDs (auch Alte Filme sind zu bekommen und wenn sie die nicht da haben, werden sie bestellt). Super Kundenservice und freundliches Personal. Die Top Adresse in Dresden um mega günstig an DVDs zu kommen.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Dresden

Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und top Service. Mehr kann man einfach nicht erwarten.

Computer in Dresden

Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und top Service. Definitiv mein Stammladen ;) Mehr kann man einfachnicht erwarten.

Computer in Dresden

Super Kleidung zu angenehmen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Ich war sicherlich nciht das letzte Mal dort ;)

Bekleidung / Mode in Dresden

Ich war vor kurzem dort nachts in der Notaufnahme und obwohl noch einige vor mir dran waren, ging es doch relativ fix. Man hat mich von Kopf bis Fuß sehr fachmännisch untersucht (auch wenn ich den Arzt wegen der Schmerzen hätte erschießen können ^^). Habe auch ein Protokoll für meinen Hausarzt und Schmerzmittel mitbekommen. Und siehe da, nach 2 Tagen war auch soweit wieder fast alles ok.

Krankenhäuser in Dresden

Der beste Döner der Welt und sehr freundliche Angestellte.

Imbiss in Dresden