Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Leider wurden wir zum dritten mal enttäuscht! Einfaches Standardeis, überhaupt nichts Besonderes..Es gibt in der Umgebung viel bessere Eisdielen.
    Richtig frecher Service und unfreundlich zu Kindern. Leider gilt auch das gleiche für den Eismann der zur dieser Familie\Eisdiele gehört und im Sommer alle Spielplätze in der Umgebung abfährt. Bitte geht mit euren kleineren Kindern zusammen das Eis beim Eismann holen oder gebt das Geld genau abgezählt mit sonst gibt es eine grosse Kugel Eis ( wurde nie gewünscht ) die komischerweise genauso gross war wie die kleine Kugel Eis aber mehr kostet. Kleine Kinder zwischen 4 und 5 Jahre ...muss das sein Eismann?

    geschrieben für:

    Eiscafés in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.