Sehr zufrieden! Hallo, ich habe bei der Firma Klasopleen einige Sachen gekauft! Die haben eine sehr große Auswahl. Schaue mal auf deren Webseite, dann siehst du was sie machen. Ein Grafiker hat mir ein Schlüsselbrett gestaltet und eine Fliese welche ich für einen Geburtstag verschenken möchte. Deshalb die 5 Sterne. Sind noch neu, aber haben echt Ahnung von dem was sie machen. Fand es auch cool, da ich in Potsdam wohne. Sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Gestaltung! Keine Kosten dafür und durch einen Flyer habe ich 20 % Rabatt bekommen.

Geschenkartikel / Werbeartikel in Potsdam

FalkdS Ups, da fehlt doch was oder? Hat der Computer nicht alles gespeichert?
    Also mir fehlen hier wichtige und interessante Informationen zu der Firma, zwei Worte sind für mich keine Bewertung.
    FalkdS Jetzt gibt es 4 Bewertungen und alle sind für mich leider informationsfrei, das finde ich sehr schade.
    Fredy.1 Hallo, ich habe bei der Firma Klasopleen einige Sachen gekauft! Die haben eine sehr große Auswahl. Schaue mal auf deren Webseite, dann siehst du was sie machen. Ein Grafiker hat mir ein Schlüsselbrett gestaltet und eine Fliese welche ich für einen Geburtstag verschenken möchte. Deshalb die 5 Sterne. Sind noch neu, aber haben echt Ahnung von dem was sie machen. Fand es auch cool, da ich in Potsdam wohne. Sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Gestaltung! Keine Kosten dafür und durch einen Flyer habe ich 20 % Rabatt bekommen.
    FalkdS Danke schön. Würdest du das in deine Bewertung rein kopieren? Da wird es bestimmt gelesen. Das geht über den Button "bearbeiten" links unter deinem Text.
    FalkdS Danke dir, super gemacht, jetzt kann man etwas mit der Bewertung anfangen.