Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Die Truppe in der Augenoptik Sieber in Jena ist komplett unschlagbar, extrem kompetent (sogar mein Augenarzt ist denen dankbar), freundlich, zuvorkommend, unendlich hilfsbereit, bestens erreichbar in einem Juwel von einem Laden mitten in der Innenstadt von Jena, perfekte und vor allem ehrliche Beratung, endlos bemüht, und noch nicht einmal teuer, das angenehmste Gegenprogramm zu der Massenabfertigung der großen Ketten, das man sich nur vorstellen kann, kundenorientierter geht nicht, hoffentlich machen die niemals zu... Ich bin nun schon drei Jahre vollstens zufriedene Kundin und gedenke auch in der Zukunft nie wieder woanders hinzugehen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.