Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt wirklich Hilfe für Häftlinge mein Name ist Boro M Häftling der jva Bochum Langendreer.Bin 47 jahre alt und zu zeit in einer Bildungsmaßnahme,in dem Bereich Lager und Logistik.Die Anstalt ist hoch modern und die beruflichen bildungsangebote sind enorm zb.Industrieelektriker,Elektroniker,für Betriebstechnik,Industriemechaniker,Maurer Maler und Lackierer Gartenlandschaftsbau .Auch Module werden in diesen Bereichen Angeboten weitere Module Wären zb. Schweißer oder Lager /logistig die jva Bochum langendreer Arbeiten mit einem Starken Bildungsträger zusammen,hier Lernst du wirklich was ,der Pädagodische Dienst ,die Sozialarbeiter ,die Beamten ,die Ausbilder und das berufliche Übergangsmanagament sind enorm kompetent ,hilfsbereit Menschenfreundlich,und unterstütztend.Hier merkt man wirklich das man Hilfe bekommt ich möchte mit diesem Hinweis alle die erreichen die wie ich wieder platz in der Gesselschaft suchen ich bin in der Entlassungsvorbereitung und habe über das berufliche übergangsmanagament einen Vorstellungstermin gehabt und eine job zusage bekommen .das kannst du auch schaffen egal wie alt du bist Bitte bewirb dich nutze die Chance / die Jva Bochum Langendreer ist einzigartig in seiner stellung
    Ich möchte nochmals erklären wie Lebens Unterstützend die JVA Bochum langendreer wirkt zu den Beruflichen Möglichkeiten wird hier Sport und Freizeit groß geschrieben ich habe vor einigen Tagen an einer Sportart teilgenommen Zirkel Training dieser sensationelle Einsatz des zuständigen Sport Beamten ist enorm so motivierend so voller Spaß und Freude ich bin sehr dankbar das miterleben zu dürfen nach dem Training haben sich Häftlinge unterhalten glaubt mir richtige Fans hoffentlich hat er bald wieder Zeit für uns den mit ihm (Sportbeamte ) ist Sport Spaß das liebe Leute ist Resozialisierung Ich wünschte jede andere Anstalt weltweit würde nach dieser norm tätig werden Fazit die JVA Bochum langendreer stellt jegliche Hilfe für ein ordentliches Straffreies Leben nach der Haft dessen sei gewiss!!!!!

    geschrieben für:

    Justizbehörden / Justizvollzugsanstalt in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Salbada Das klingt sehr gut! So sollten alle JVAs sein. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    B.Mitrovic Danke diese Hilfe ist enorm wichtig zur Resozialisierung wie erwähnt die jva Bochum langendreer ist einzigartig in seiner Stellung bitte teile diese Info weiter

Wir stellen ein