Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bin jedes Mal begeistert über die Freundlichkeit und gute Beratung. Und teuer ist es bei Mock auch nicht. Wenn ich Mock Preise verglichen habe mit Preisen im Internet, war das Verhältnis total okay! Der Clou ist, wenn die Enkelkinder da sind und Spaß haben, meine Tochter (6) zu beraten. So geschehen z.B. bei der Erstausstattung des Schulranzens. Statt der von mir befürchteten quälenden Entscheidungsfindung (welcher Klebestift, welcher Anspitzer, welcher Tuschkasten, welche Bastelschere... ich hatte etwas eine Stunde angesetzt) ging es "zack zack". Das nenne ich perfekte Zielgruppen-Orientierung!

    geschrieben für:

    Spielwaren / Schreibwaren in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.