Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    47. von 49 Bewertungen


    Für Feinschmecker voll ok! Fleisch war definitiv ausreichend, mehr würde sich nur auf die Qualität oder auf den Preis Auswirken. Vorgemerkt wir kommen selber aus Raum Bremen und Oldenburg dort sind die Döner erheblich minderwertiger als hier. Wenn die Strecke nicht wäre, würde ich regelmäßig hier essen.
    Ein Stern Abzug da es auf Grund der hohen Frequenz wo Gäste kommen und gehen, die Reinlichkeit im Laden Stühle/ Tische etwas leiden und definitiv öfters einfach abgewischt werden sollte

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 19 Bewertungen


    Ich hab seit langem mal wieder bei Pizza Max bestellt und fand es sehr lecker. Ich hab bei der Bestellung angegeben, dass ich mich über ein Witz auf dem Karton freuen würde. Zu der schnellen Lieferung und dem netten Lieferanten waren auch gleich 5 Witze auf dem Pizza-Karton. Vielen Dank. Ich habt mir den Tag versüßt. 5/5 Sterne immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr guter Eisladen ich gehe dort immer nach der Arbeit mit den Kindern hin, es gibt sehr viele leckere Sorten Eis die jeweils auch wenig kosten. Manchmal aber gibt es eine etwas längere Schlange was zwar gut ist aber ein bisschen stört. der Süßwahren Laden ist von innen gut gestalten ich gebe 4/5 Sterne

    geschrieben für:

    Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    sehr cool

    geschrieben für:

    Feinkost / Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Imthecoolest, aber eben nicht cool genug, denn du bist ja cooler...


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 21 Bewertungen


    Leider wurde ich etwas mit meinen Kindern enttäuscht. Die Preise wahren zu hoch dafür was man bekommen hatte. Die Mitarbeiter wahren hilfsbereit wenn man Fragen hatte aber dort hat fast alles noch mal Geld gekostet leider lieber nicht noch mal. Kann ich vielleicht jedem Lego Fanatiker entfielen sonst aber nicht 1/5 Sterne.

    geschrieben für:

    Spielplätze in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Imthecoolest hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Die Preis kann man aber vorher erkunden, da muss man sich diese Enttäuschung nicht antun…


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    58. von 63 Bewertungen


    Sehr schöner Ort um so einen Laden zu platzieren. der Laden sieht sehr schön aus. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Es gibt nicht viele Probleme wenn man etwas größeres ( wie Waschmaschine oder Fernseher ) kaufen. Will Atmosphäre des Ladens sehr gut, immer wieder gerne 5/5 Sterne

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es ist ein schöner Laden sieht gut aus. Ich muss jeden Tag in eine andere Stadt fahren deswegen tanke ich immer bei diesem Aral. Die Preise von den Snacks wie Chips, Brötchen oder Süßigkeiten sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne kann ich nur jedem entfielen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 19 Bewertungen


    Der Standort des Ladens ( Lottos ) ist ist meiner Meinung nach sehr gut getroffen Atmosphäre und Ästhetik im Laden stimmen auch. Ich gehe dort immer nach meiner Arbeit mit den Kindern hin und kaufe ihnen Pokémon Karten oder Süßigkeiten. Die Preise sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne

    geschrieben für:

    Postdienste / Lotto in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Lest seine anderen Bewertungen, die ich gelesen habe sind für mich alle atmosphärisch…
    bearbeitet


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Kundenumgang dort ist sehr angenehm die Atmosphäre im Laden auch, preise sind sehr gut gehalten. Ich als Dauer Konsumierer lege Wert darauf was ich da kaufe und ob es sich lohnt tja das kann ich nur mit ja beantworten, auf jeden Fall mein Lieblings Headshop in Berlin. 5/5 Sterne top

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Der Platzt wo der Döner steht ist schön man fühlt sich dort wohl und es ist allgemein angenehm. Aber ich finde das der Preis für einen etwas kleinen Döner nicht gepasst hatte. Der Döner war etwas trocken und hat nicht gut geschmeckt ( meine Meinung ) , deswegen gebe ich leider nur 2/5 Sterne leider nicht nochmal.

    geschrieben für:

    Imbiss / Vegetarische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS Vegetarisch heißt also, das die Tier sich ausschließen pflanzlich ernähren?
    Das letzte nichtvegatarisch lebende Tier, von dem ich aß, war vor 7 Monaten ein Wildschwein. Bin ich auch ein Vegetarier?

    Imthecoolest, hast du vielleicht ein Foto von dem Döner?
    bearbeitet
    Imthecoolest danke der Nachfrage aber nein ein Vegetarischer Döner zum Beispiel besteht nur aus Pflanzlichen Produkten und dem was die Tiere Herstellen Milch Eier usw. also man ist als Vegetarier kein Fleisch.
    FalkdS Felixel, du weißt wohl nicht wie gut Borretsch- oder Gartenkresseblüten schmecken?

    Gartenkresse ist leicht scharf, da brauchst du keinen tierischen Pfeffer!
    ;-)
    bearbeitet
    FalkdS Nein sorry, das sollte spaßig sein, wenn du das nicht verstehst, kann ich mich nur für meine unbeholfene Formulierung und Frage entschuldigen. bearbeitet