Für Feinschmecker voll ok! Fleisch war definitiv ausreichend, mehr würde sich nur auf die Qualität oder auf den Preis Auswirken. Vorgemerkt wir kommen selber aus Raum Bremen und Oldenburg dort sind die Döner erheblich minderwertiger als hier. Wenn die Strecke nicht wäre, würde ich regelmäßig hier essen.
    Ein Stern Abzug da es auf Grund der hohen Frequenz wo Gäste kommen und gehen, die Reinlichkeit im Laden Stühle/ Tische etwas leiden und definitiv öfters einfach abgewischt werden sollte

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

Ich hab seit langem mal wieder bei Pizza Max bestellt und fand es sehr lecker. Ich hab bei der Bestellung angegeben, dass ich mich über ein Witz auf dem Karton freuen würde. Zu der schnellen Lieferung und dem netten Lieferanten waren auch gleich 5 Witze auf dem Pizza-Karton. Vielen Dank. Ich habt mir den Tag versüßt. 5/5 Sterne immer wieder gerne.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Ein sehr guter Eisladen ich gehe dort immer nach der Arbeit mit den Kindern hin, es gibt sehr viele leckere Sorten Eis die jeweils auch wenig kosten. Manchmal aber gibt es eine etwas längere Schlange was zwar gut ist aber ein bisschen stört. der Süßwahren Laden ist von innen gut gestalten ich gebe 4/5 Sterne

Süßwaren in Berlin

sehr cool

Feinkost / Süßwaren in Berlin

FalkdS Imthecoolest, aber eben nicht cool genug, denn du bist ja cooler...

Leider wurde ich etwas mit meinen Kindern enttäuscht. Die Preise wahren zu hoch dafür was man bekommen hatte. Die Mitarbeiter wahren hilfsbereit wenn man Fragen hatte aber dort hat fast alles noch mal Geld gekostet leider lieber nicht noch mal. Kann ich vielleicht jedem Lego Fanatiker entfielen sonst aber nicht 1/5 Sterne.

Spielplätze in Berlin

Ein golocal Nutzer Imthecoolest hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Die Preis kann man aber vorher erkunden, da muss man sich diese Enttäuschung nicht antun…

Sehr schöner Ort um so einen Laden zu platzieren. der Laden sieht sehr schön aus. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Es gibt nicht viele Probleme wenn man etwas größeres ( wie Waschmaschine oder Fernseher ) kaufen. Will Atmosphäre des Ladens sehr gut, immer wieder gerne 5/5 Sterne

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

Es ist ein schöner Laden sieht gut aus. Ich muss jeden Tag in eine andere Stadt fahren deswegen tanke ich immer bei diesem Aral. Die Preise von den Snacks wie Chips, Brötchen oder Süßigkeiten sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne kann ich nur jedem entfielen.

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

Der Standort des Ladens ( Lottos ) ist ist meiner Meinung nach sehr gut getroffen Atmosphäre und Ästhetik im Laden stimmen auch. Ich gehe dort immer nach meiner Arbeit mit den Kindern hin und kaufe ihnen Pokémon Karten oder Süßigkeiten. Die Preise sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne

Postdienste / Lotto in Berlin

FalkdS Lest seine anderen Bewertungen, die ich gelesen habe sind für mich alle atmosphärisch…

Der Kundenumgang dort ist sehr angenehm die Atmosphäre im Laden auch, preise sind sehr gut gehalten. Ich als Dauer Konsumierer lege Wert darauf was ich da kaufe und ob es sich lohnt tja das kann ich nur mit ja beantworten, auf jeden Fall mein Lieblings Headshop in Berlin. 5/5 Sterne top

Einzelhandel in Berlin

Der Platzt wo der Döner steht ist schön man fühlt sich dort wohl und es ist allgemein angenehm. Aber ich finde das der Preis für einen etwas kleinen Döner nicht gepasst hatte. Der Döner war etwas trocken und hat nicht gut geschmeckt ( meine Meinung ) , deswegen gebe ich leider nur 2/5 Sterne leider nicht nochmal.

Imbiss / Vegetarische Restaurants in Berlin

FalkdS Vegetarisch heißt also, das die Tier sich ausschließen pflanzlich ernähren?
    Das letzte nichtvegatarisch lebende Tier, von dem ich aß, war vor 7 Monaten ein Wildschwein. Bin ich auch ein Vegetarier?

Imthecoolest, hast du vielleicht ein Foto von dem Döner?
    Imthecoolest danke der Nachfrage aber nein ein Vegetarischer Döner zum Beispiel besteht nur aus Pflanzlichen Produkten und dem was die Tiere Herstellen Milch Eier usw. also man ist als Vegetarier kein Fleisch.
    FalkdS Felixel, du weißt wohl nicht wie gut Borretsch- oder Gartenkresseblüten schmecken?

Gartenkresse ist leicht scharf, da brauchst du keinen tierischen Pfeffer!
    ;-)
    FalkdS Nein sorry, das sollte spaßig sein, wenn du das nicht verstehst, kann ich mich nur für meine unbeholfene Formulierung und Frage entschuldigen. bearbeitet