Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    47. von 47 Bewertungen


    Für Feinschmecker voll ok! Fleisch war definitiv ausreichend, mehr würde sich nur auf die Qualität oder auf den Preis Auswirken. Vorgemerkt wir kommen selber aus Raum Bremen und Oldenburg dort sind die Döner erheblich minderwertiger als hier. Wenn die Strecke nicht wäre, würde ich regelmäßig hier essen.
    Ein Stern Abzug da es auf Grund der hohen Frequenz wo Gäste kommen und gehen, die Reinlichkeit im Laden Stühle/ Tische etwas leiden und definitiv öfters einfach abgewischt werden sollte

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 17 Bewertungen


    Ich hab seit langem mal wieder bei Pizza Max bestellt und fand es sehr lecker. Ich hab bei der Bestellung angegeben, dass ich mich über ein Witz auf dem Karton freuen würde. Zu der schnellen Lieferung und dem netten Lieferanten waren auch gleich 5 Witze auf dem Pizza-Karton. Vielen Dank. Ich habt mir den Tag versüßt. 5/5 Sterne immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Eis dort war schon einmal besser, ich habe vor ca. 5 Wochen dort mal wieder angehalten und Muss sagen, dass das Eis mittlerweile ein bisschen zu wässrig geworden ist. Trotz dessen hat es noch geschmeckt die Preise wahren etwas zu hoch ich gebe leider nur 3/5 Sterne

    geschrieben für:

    Eiscafés / Weinstube in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr guter Eisladen ich gehe dort immer nach der Arbeit mit den Kindern hin, es gibt sehr viele leckere Sorten Eis die jeweils auch wenig kosten. Manchmal aber gibt es eine etwas längere Schlange was zwar gut ist aber ein bisschen stört. der Süßwahren Laden ist von innen gut gestalten ich gebe 4/5 Sterne

    geschrieben für:

    Süßwaren / Friseure in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    sehr cool

    geschrieben für:

    Feinkost / Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 20 Bewertungen


    Leider wurde ich etwas mit meinen Kindern enttäuscht. Die Preise wahren zu hoch dafür was man bekommen hatte. Die Mitarbeiter wahren hilfsbereit wenn man Fragen hatte aber dort hat fast alles noch mal Geld gekostet leider lieber nicht noch mal. Kann ich vielleicht jedem Lego Fanatiker entfielen sonst aber nicht 1/5 Sterne.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Antwort des Inhabers

    Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Euren Erwartungen nicht entsprochen haben. Allerdings können wir den Hinweis, dass "fast alles" nochmal Geld kostet, nicht ganz nachvollziehen. Die einzigen Bereiche, wo extra gezahlt werden muss, ist im Café und im Shop. Die Modelle im Modellbau-Workshop KANN man kaufen, muss es aber nicht. Am Workshop teilnehmen können alle. Alle 11 Spielbereiche sind im Eintrittspreis inkludiert. Viele Grüße.
    am
    saerdnA Imthecoolest hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Die Preis kann man aber vorher erkunden, da muss man sich diese Enttäuschung nicht antun…


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    58. von 60 Bewertungen


    Sehr schöner Ort um so einen Laden zu platzieren. der Laden sieht sehr schön aus. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Es gibt nicht viele Probleme wenn man etwas größeres ( wie Waschmaschine oder Fernseher ) kaufen. Will Atmosphäre des Ladens sehr gut, immer wieder gerne 5/5 Sterne

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es ist ein schöner Laden sieht gut aus. Ich muss jeden Tag in eine andere Stadt fahren deswegen tanke ich immer bei diesem Aral. Die Preise von den Snacks wie Chips, Brötchen oder Süßigkeiten sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne kann ich nur jedem entfielen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 14 Bewertungen


    Der Standort des Ladens ( Lottos ) ist ist meiner Meinung nach sehr gut getroffen Atmosphäre und Ästhetik im Laden stimmen auch. Ich gehe dort immer nach meiner Arbeit mit den Kindern hin und kaufe ihnen Pokémon Karten oder Süßigkeiten. Die Preise sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne

    geschrieben für:

    Postdienste / Lotto in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Lest seine anderen Bewertungen, die ich gelesen habe sind für mich alle atmosphärisch…


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Kundenumgang dort ist sehr angenehm die Atmosphäre im Laden auch, preise sind sehr gut gehalten. Ich als Dauer Konsumierer lege Wert darauf was ich da kaufe und ob es sich lohnt tja das kann ich nur mit ja beantworten, auf jeden Fall mein Lieblings Headshop in Berlin. 5/5 Sterne top

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.