Für Feinschmecker voll ok! Fleisch war definitiv ausreichend, mehr würde sich nur auf die Qualität oder auf den Preis Auswirken. Vorgemerkt wir kommen selber aus Raum Bremen und Oldenburg dort sind die Döner erheblich minderwertiger als hier. Wenn die Strecke nicht wäre, würde ich regelmäßig hier essen.
    Ein Stern Abzug da es auf Grund der hohen Frequenz wo Gäste kommen und gehen, die Reinlichkeit im Laden Stühle/ Tische etwas leiden und definitiv öfters einfach abgewischt werden sollte

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

Ich hab seit langem mal wieder bei Pizza Max bestellt und fand es sehr lecker. Ich hab bei der Bestellung angegeben, dass ich mich über ein Witz auf dem Karton freuen würde. Zu der schnellen Lieferung und dem netten Lieferanten waren auch gleich 5 Witze auf dem Pizza-Karton. Vielen Dank. Ich habt mir den Tag versüßt. 5/5 Sterne immer wieder gerne.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Das Eis dort war schon einmal besser, ich habe vor ca. 5 Wochen dort mal wieder angehalten und Muss sagen, dass das Eis mittlerweile ein bisschen zu wässrig geworden ist. Trotz dessen hat es noch geschmeckt die Preise wahren etwas zu hoch ich gebe leider nur 3/5 Sterne

Eiscafés / Weinstube in Berlin

Ein sehr guter Eisladen ich gehe dort immer nach der Arbeit mit den Kindern hin, es gibt sehr viele leckere Sorten Eis die jeweils auch wenig kosten. Manchmal aber gibt es eine etwas längere Schlange was zwar gut ist aber ein bisschen stört. der Süßwahren Laden ist von innen gut gestalten ich gebe 4/5 Sterne

Süßwaren / Friseure in Berlin

sehr cool

Feinkost / Süßwaren in Berlin

Leider wurde ich etwas mit meinen Kindern enttäuscht. Die Preise wahren zu hoch dafür was man bekommen hatte. Die Mitarbeiter wahren hilfsbereit wenn man Fragen hatte aber dort hat fast alles noch mal Geld gekostet leider lieber nicht noch mal. Kann ich vielleicht jedem Lego Fanatiker entfielen sonst aber nicht 1/5 Sterne.

Freizeitanlagen in Berlin

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Euren Erwartungen nicht entsprochen haben. Allerdings können wir den Hinweis, dass "fast alles" nochmal Geld kostet, nicht ganz nachvollziehen. Die einzigen Bereiche, wo extra gezahlt werden muss, ist im Café und im Shop. Die Modelle im Modellbau-Workshop KANN man kaufen, muss es aber nicht. Am Workshop teilnehmen können alle. Alle 11 Spielbereiche sind im Eintrittspreis inkludiert. Viele Grüße.
    am
    saerdnA Imthecoolest hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Die Preis kann man aber vorher erkunden, da muss man sich diese Enttäuschung nicht antun…

Sehr schöner Ort um so einen Laden zu platzieren. der Laden sieht sehr schön aus. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Es gibt nicht viele Probleme wenn man etwas größeres ( wie Waschmaschine oder Fernseher ) kaufen. Will Atmosphäre des Ladens sehr gut, immer wieder gerne 5/5 Sterne

Unterhaltungselektronik in Berlin

Es ist ein schöner Laden sieht gut aus. Ich muss jeden Tag in eine andere Stadt fahren deswegen tanke ich immer bei diesem Aral. Die Preise von den Snacks wie Chips, Brötchen oder Süßigkeiten sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne kann ich nur jedem entfielen.

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

Der Standort des Ladens ( Lottos ) ist ist meiner Meinung nach sehr gut getroffen Atmosphäre und Ästhetik im Laden stimmen auch. Ich gehe dort immer nach meiner Arbeit mit den Kindern hin und kaufe ihnen Pokémon Karten oder Süßigkeiten. Die Preise sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne

Postdienste / Lotto in Berlin

FalkdS Lest seine anderen Bewertungen, die ich gelesen habe sind für mich alle atmosphärisch…

Der Kundenumgang dort ist sehr angenehm die Atmosphäre im Laden auch, preise sind sehr gut gehalten. Ich als Dauer Konsumierer lege Wert darauf was ich da kaufe und ob es sich lohnt tja das kann ich nur mit ja beantworten, auf jeden Fall mein Lieblings Headshop in Berlin. 5/5 Sterne top

Einzelhandel in Berlin