Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Den einen Stern bekommt das Autohaus da die Händler ganz in Ordnung sind. Aber für die Werkstatt dort gibt es keine Sterne. 2009 dort einen Wagen gekauft und nun hatte er altersbedingt immer mal Probleme. Also ging er nun dort in die Werkstatt. Ölwechsel und Fehlersuche wurde begangen. Soweit so gut. Dafür das er ein Tag in der Werkstatt stand und nur ein ölwechsel gemacht wurde, war ich gleich 250€ los. Der Brüller auf der Rechnung war tatsächlich 80€ dafür das nachgeschaut wurde ob die neuste Software drauf ist. Das finde ich doch schon unverschämt. Dazu wurde dann so getan als wenn daran gepfuscht wurde. Natürlich nicht von denen.Also das nächste Auto wird sicher keiner mehr von dort.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.