Fielmann ist eine hervorragende Filiale! Kompetente Beratung und günstige Preise bei Brillen. Einmal neue Gleitsichtgläser für altes Gestell zum Preis von 170,- bekommen, die bei anderen Optikern ca. 500,- kosten sollten (exakt dieselbe Qualität!).
    Auch im Bereich Hörgeräte sehr zu empfehlen! Hörgerät im Internet billiger gefunden und Fielmann stand zur Tiefstpreisgarantie. Trotzdem hervorragende Technik im Hörstudio zwecks Einstellung kostenlos bekommen!
    Mitarbeiter sehr kompetent. Sogar Azubi war klasse!

Optiker in Bremerhaven

Schnelle Lieferung, allerdings habe ich die Bestellung einer Dame aus Bremen erhalten!? Sehr ärgerlich!
    Mich würde interessieren wo sich meine Bestellung befindet. Nachdem ich hier die ganzen schlechten Bewertungen sehe, habe ich wenig Hoffnung meine Bestellung noch zu erhalten.
    Nun heißt es abwarten ob und wann der Kundenservice auf meine Mail reagiert. Einen telefonischen Kontakt gibt es ja leider nicht.

Spielwaren / Einzelhandel in Bremerhaven

Ich habe bei KIK online eingekauft. Es ging sehr schnell die Abwicklung. Das Paket kam nach zwei Werktagen an. Die Rückgabe in der Filiale hat auch anstandslos geklappt. Es war zwar viel Schreibkram für die Verkäuferinnen ,aber für uns als Kunden eine gute Sache. Man bekam auch gleich was schriftliches in die Hand. Aber man bekommt auch schnell eine Bestätigung per Mail das man eine Retour abgegeben hat. Also würde ich es wieder machen, nicht kompliziert, und man braucht nicht los zur Post .

Textilwaren / Mode in Bremerhaven

Die Artikel an den Kassen in Rossmann werden schlampig entwertet. Es ist peinlich nach der piependen Sicherheitsschranke zurück zur Kasse gerufen zu werden, besonders wenn es voll ist. Die Kassen waren hoffnungslos überfüllt. Von der Kassiererin noch nicht einmal eine Entschuldigung.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bremerhaven

Ich habe ein Notebook gekauft und mir vorher auf der Internetplatform von Saturn die technischen Details angeschaut. Schön war es, sich die Vergleiche zusammenstellen zu können.
    Bei Fragen wegen Software empfahl man mir die Software-Abteilung. Dort wurde ich wirklich kompetent beraten, sogar mit Hinweis von kostenfreien Downloads im Internet. Ich war ganz happy. Dort erfuhr ich auch, dass es einen Service gibt, z.B., wenn man einen Virus hat. Auch hier hilft SATURN bei der Beseitigung. Ich wusste das gar nicht. Deshalb meine Empfehlung, damit im Vorfeld mehr Werbung zu machen. Zufriedene Kunden und guter Service.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

Es wäre gut, wenn am Eingang ein Schild wäre, dass sagt zu welchem "Desk" man für die Abholung muss. Ich kam an und da stand groß "Service - Center", also da wo ich die Bestellung abholen sollte. Es gab eine Schlange und ich musste warten. Als ich dran war, sagte man mir, hier sei nur die Warenrückgabe und die Abholung sei drinnen. Wäre da ein Hinweisschild gewesen, hätte ich mir das Warten ersparen können. Ebenso wäre es toll, wenn man die Waren direkt bei dem Desktop zur Abholung bezahlen könnte und nicht erst zur Kasse gehen und abermals dort anstehen müssen. Die Rechnung ist ja schließlich bereits fertig, da braucht es keine extra Kasse. Sonst bin ich aber sehr zufrieden und werde den Service wieder benutzen.

Baumärkte / Baustoffe in Bremerhaven

Kopfhörer online bestellt und in den nahegelegenen MediaMarkt schicken lassen. Dort an der Kasse wie ein Produkt des Marktes bezahlt. Leider war der Kopfhörer defekt. Einfach mit dem defekten Kopfhörer hin, reklamiert, es wurde sofort ein neuer bestellt u. 2 Tage später konnte ich ihn kostenfrei und ohne irgendwelchen Papierkram oder sonstigen Hin und Her abholen. Genial, so soll´s sein.

Unterhaltungselektronik / Computer in Schiffdorf

Wir sind von der ALDI Filiale in unserer Nähe begeistert. Sehr nettes und freundliches Personal, man wird sogar persönlich gegrüßt ! Weitere Kassen werden bei hohem Kundenaufkommen sehr schnell geöffnet, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Angebote sind immer ausreichend verfügbar. Auch ein Umtausch ist ohne Probleme und Diskussionen möglich.

Lebensmittel in Bremerhaven