Schlechte und inkompetente Beratung. Hat mir eine nicht passende Brille verkauft, die ich leider wegen ständiger Schmerzen am Nasenbereich wieder zurück geben musste. :/
    Lieber anderen Optiker aufsuchen!

Optiker / Optische Artikel in Mühlacker

Es kann doch nicht sein, dass Montags Nachts nur ein Taxi in ganz Pforzheim und Enzkreis unterwegs ist und dieses "nicht erreichbar" ist. Vor allem wenn gerade Events wie der Abimove oder die Pforzheimer Messe sind. Zwar netter Kundenservice, aber schlechte Planung. Letztendlich durften wir umsonst eine Stunde am Hbf in der Kälte warten und mussten mit dem Zug heimfahren. -.-

Taxi / Vereine in Pforzheim

ubier Erzähl mehr von der Kälte!! War das so eine feucht schleichende, die von den Füßen hoch zieht oder mehr diese trockene auszehrende, die einem den Kopf zum Eisblock werden läßt??

Jaah, Kälte wär jetzt schöööön!!!
    Blattlaus Diese Events waren vor ein bis zwei Wochen, ganz so kalt war es da sicher nicht mehr.
    xNessiii Oh doch! Glaub mir, nachts um 3 mit kurzen Shorts war es da ziemlich kalt! -.- bearbeitet

Ist es denn so schwer Montags Nachts ein Taxi zu bekommen?! Total unverschämter und unfreundlicher Service. Mann wird erstmal angemotzt wenn man nachfragt wann das Taxi kommt. Ständig wird gesagt, dass man noch 45 bis 60 Minuten warten muss. Im Endeffekt kam kein Taxi und wir saßen umsonst am Hauptbahnhof eine Stunde herrum und durften mit dem Zug heimfahren!

Mietwagenverkehr in Pforzheim

Blattlaus Mit Minicar habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Allerdings empfiehlt es sich vor zu bestellen. Auch der Telefonsevice war nie unfreundlich. Kann mir aber vorstellen, daß es für die Zentrale nervig ist, wenn man immer wieder nachfragt.
    xNessiii Ich hab da nur zweimal angerufen und beide Male war der Mann sehr unfreundlich. Kann ja verstehen, dass man Nachts um 3 keinen Nerv mehr hat, aber ein bisschen Anstand gehört sich ja schon oder?!
    Jedenfalls werde ich nächstes Mal vorbestellen, da hast du Recht, da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. :)
    Gloria73 für potenzielle Fahrgäste, insbesondere für junge weibliche, finde ich es in Ordnung wenn sie nachts nachfragen, wo das Taxi/Minicar denn bleibt!

Das Taxi-Problem gibt es überall, in Mainz werden zukünftig sogar weniger Konzessionen ausgegeben... ein Argument lautet: Einhaltung von Mindestlöhnen - das ist wohl oft nicht gegeben :(