Bin seid Jahren in der Praxis und habe nun meine Behandlung endlich abgeschlossen.
    Zusammenfassend war die Praxis durchaus Postitiv, es gibt jedoch noch Verbesserungen!
    Der Herr Dr. Ladanyi ist sehr sehr freundlich, immer gut gelaunt und durchaus in seinem Beruf professionell.
    Dagegen sind seine Helferinnen (man bemerke, fast nur Helferinnen unter 30, gibt es keine männlichen oder älteren Zahnarztfachkräfte?! o.O) manchmal wahnsinnig herablassend, unfreundlich und grob im Umgang mit Patienten. Dies gilt schleunigst zu ändern und betrifft natürlich nicht alle Helferinnen in der Praxis!
    Ansonsten wurde meine Behandlung zusätzlich in die Länge gezogen. Aus den Anfangs versprochenen 1,5 Jahren wurden fast 4 Jahre. Zudem wurden manche Eingriffe gar nicht mit mir abgesprochen, sondern einfach durchgeführt, wodurch ich mich sehr übergangen und nicht ernstgenommen gefühlt habe!
    Letzendlich würde ich jedem empehlen die Praxis zu besuchen, jedoch bei Möglichkeit einen anderen Kieferorthopäden aufzusuchen. Da werden einem zusätzliche Kosten erspart!

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pforzheim

Gloria73 Die unfreundlichen ZFAs hätte ich mir direkt vorgeknöpft... :(
    Ältere ZFAs sind bei der Einstellung tatsächlich schlechter gestellt als ihre jüngeren Kolleginnen. Männlichen ZFAs bin ich noch NIE begegnet - gibt es die überhaupt? Ist doch viel zu schlecht bezahlt für Männer... ;)
    xNessiii Ja, das hätte ich vielleicht auch machen sollen!
    Voll unfair finde ich und da sagt noch einer was von Gleichberechtigung -.-