Begleitet mich seit Beginn meiner Schwangerschaft und ich bin sehr zufrieden. Pragmatisch und freundlich, sowohl Frau Dr. Krause als auch die Schwestern. Kein übervorsichtiges „Dutzidu“-Getue, sondern ehrliche und praktische Hinweise. Gute Beratung und Untersuchungen.

Trotz großem Andrang haben die Damen von Kugelrund immer ein offenes Ohr und bemühen sich sehr, die besonderen neun Monate so angenehm wie möglich zu gestalten und unterstützen werdende Mamas in jeglicher Hinsicht. Mir wurde eine tolle Hebamme vermittelt, bin sehr zufrieden. Allerdings sollte man sich wirklich frühzeitig anmelden, da in Thüringen generell nicht genügend Hebammen arbeiten.

Hebammen in Gera

Sehr leckeres Essen, große Auswahl (das Schnitzelangebot ist phänomenal) und noch dazu frisch zubereitet. Uriges, rustikales Ambiente und freundliche Wirtin. Eine der besten Gaststätten in Geras Umgebung. Der große Salatteller ist sehr vielfältig und mehr als sättigend. Gute Auswahl an thüringischer Hausmannskost. Gern wieder!

Restaurants und Gaststätten in Bad Köstritz

Familienbetrieb mit sehr freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Angenehmes Ambiente. Wir kommen gern wieder!

Restaurants und Gaststätten in Naundorf Gemeinde Struppen