Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich gehe dort gerne mein backwaren einkaufen, da es dort noch eine richtige Backstube gibt und
    ich das Gefühl habe, die Sachen sind frisch und ohne irgendwelche Backmischungen- zutaten. Das Angebot ist reichhaltig und das Personal freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Walddorfhäslach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich wohl. Die Termine werden pünklich eingehalten und man muss nicht lange warten. Der Zahnarzt sowie die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Wenn man Fragen werden diese auch kompetent beantwortet. Man merkt wenn man in die Praxis kommt, das dort einfach eine gute Stimmung intern besteht. Für mich ist das wichtigste dass man Vertrauen hat und das ist hier der Fall. in dieser Praxis wird mit homöopatischen Mitteln gearbeitet.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2901 Bewertungen


    Ich habe in diesem Wellnesshotel ein Wochenende verbracht und es hat sich wirklich gelohnt. Das Personal im Servicebereich sowie im Wellnessbereich war sehr hilfsbereit und freundlich. Auf Sonderwünsche zb. beim Essen wurde ohne Zögern eingegangen, das fand ich sehr angenehm. Der Wellnessbereich war sehr sauber und schön. Das Zimmer war auch gemütlich eingerichtet. Der Fitnessraum na ja war klein, aber die wenigen Geräte neuwertig. Die Preise waren vernünftig und nicht überteuert. Deshalb würde ich dort gerne nochmals ein entspanntes, erholtes Wochenende verbringen...

    geschrieben für:

    Hotels in Oberstdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier fühlt man sich wirklich gut beraten, egal ob man sich für Elektronikgeräte oder Haushaltsgeräte interessiert. Die Auswahl ist nicht so riesig wie in einem Discounter, aber man hat natürlich die Möglichkeit das Gewünschte zu bestellen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In dieser Bar treten täglich Live-Bands auf. Es ist dann zwar ziemlich voll, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Espritladen in Reutlingen ist mein absoluter Lieblingsladen. Das Personal dort ist sehr hilfsbereit uns sehr sympatisch auch wenn mal nichts kauft.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Der Breuninger in Reutlingen ist sehr übersichtlich, vorallem da die Dessous- und Sportabteilung in separaten Häusern untergebracht ist. Da macht shoppen einfach Spaß!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 22 Bewertungen


    Eine Bar für einen schönen Abend mit Freunden. Sehr leckere Cocktails und angenehmen Publikum und schnellem, freundlichen Service.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.