Ich gehe dort gerne mein backwaren einkaufen, da es dort noch eine richtige Backstube gibt und
    ich das Gefühl habe, die Sachen sind frisch und ohne irgendwelche Backmischungen- zutaten. Das Angebot ist reichhaltig und das Personal freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Walddorfhäslach

Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich wohl. Die Termine werden pünklich eingehalten und man muss nicht lange warten. Der Zahnarzt sowie die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Wenn man Fragen werden diese auch kompetent beantwortet. Man merkt wenn man in die Praxis kommt, das dort einfach eine gute Stimmung intern besteht. Für mich ist das wichtigste dass man Vertrauen hat und das ist hier der Fall. in dieser Praxis wird mit homöopatischen Mitteln gearbeitet.

Zahnärzte in Neckartenzlingen

Ich habe in diesem Wellnesshotel ein Wochenende verbracht und es hat sich wirklich gelohnt. Das Personal im Servicebereich sowie im Wellnessbereich war sehr hilfsbereit und freundlich. Auf Sonderwünsche zb. beim Essen wurde ohne Zögern eingegangen, das fand ich sehr angenehm. Der Wellnessbereich war sehr sauber und schön. Das Zimmer war auch gemütlich eingerichtet. Der Fitnessraum na ja war klein, aber die wenigen Geräte neuwertig. Die Preise waren vernünftig und nicht überteuert. Deshalb würde ich dort gerne nochmals ein entspanntes, erholtes Wochenende verbringen...

Hotels in Oberstdorf

Hier fühlt man sich wirklich gut beraten, egal ob man sich für Elektronikgeräte oder Haushaltsgeräte interessiert. Die Auswahl ist nicht so riesig wie in einem Discounter, aber man hat natürlich die Möglichkeit das Gewünschte zu bestellen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Nürtingen

In dieser Bar treten täglich Live-Bands auf. Es ist dann zwar ziemlich voll, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

Der Espritladen in Reutlingen ist mein absoluter Lieblingsladen. Das Personal dort ist sehr hilfsbereit uns sehr sympatisch auch wenn mal nichts kauft.

Bekleidung in Reutlingen

Der Breuninger in Reutlingen ist sehr übersichtlich, vorallem da die Dessous- und Sportabteilung in separaten Häusern untergebracht ist. Da macht shoppen einfach Spaß!

Kaufhäuser in Reutlingen

Eine Bar für einen schönen Abend mit Freunden. Sehr leckere Cocktails und angenehmen Publikum und schnellem, freundlichen Service.

Bars und Lounges in Reutlingen