Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein sehr beliebtes Restaurant, da anständige Preis und sehr leckeres Essen. Ist wirklich ein Insidertipp. Auf jedenfall vorher Tisch reservieren, auch unter der Woche., da es dort immer sehr voll ist. Mittagstisch wird dort auch angeboten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 310 Bewertungen


    Wer mal eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg benötigt ist in diesem Hostel genau richtig. Ich war restlos begeistert über die Einrichtung der Zimmer. Es lohnt sich auf jedenfall mal auf die Homepage zu gehen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Einrichtung besteht z.B. anstatt von Stühlen aus Bierkisten mit Sitzpolster, als Wandhaken umfunktioniert Mausefallen, das Badezimmer war gigantisch mit verschiedenen runten Spiegeln, selbst der Aufzug war innen ausgefallen bemalt. In diesem Hostel gibt es nur ein Frühstückbuffett mit Selbstbedingung, aber es läßt keine Wünsche offen. Es war ein Erlebnis in einer solchen Unterkunft zu übernachten. Um in die Innenstadt von Hamburg zu kommen, ist gleich die U-Bahn Station in der Nähe und somit war es kein Problem ohne Auto.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 24 Bewertungen


    Ich kann nur eine wirklich positive Bewertung zum Edeka-Gebauer abgeben und weiß auch von anderen, dass es ein Erlebnis ist dort einzukaufen. Der Laden ist sehr weitläufig und die Auswahl riesengroß. Wenn man irgendwas ausgefallenes benötigt, kann man davon ausgehen, dass man es dort bekommt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Parkplätzen ist es auch kein Problem, man sollte sich nur unbedingt merken, auf welcher Etage das Auto geparkt ist.:-) Ich bin jetzt kein Mensch der unbedingt gerne in einem Supermarkt durch die Gänge schlendert., aber bei Gebauer macht es Spaß und ist faszierend und man kriegt riesengroße Augen!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonlanden Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Bei Ützel Brützel kann man sich darauf verlassen, dass die Zutaten frisch sind und alles sehr sauber ist. Ob Döner, Lufka oder Börekes ist alles super lecker. Im Sommer hat es vor dem Laden Sitzmöglichkeiten wo man in Ruhe geniessen kann. Das Personal dort ist auch sehr freundlich. Es ist mein absoluter Lieblings-Döner Laden!

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 122 Bewertungen


    Das Thermalbad ist wirklich nur zu empfehlen. Es ist ideal zum Abschalten und zur Ruhe kommen und das in nur 2-3 Stunden, genial! Die Dampfgrotten super klasse, vorallem wenn man nicht unbedingt ein saunagänger ist. Der Sternenhimmel im Ruheraum wirklich ein Raum zum Träumen oder Nachdenken. Wer dort noch nicht war, muss auf jedefall hin, es LOHNT sich!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Beuren bei Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses Geschäft hat wirklich alles, obwohl es nicht riesig ist. Es gibt spielsachen, Haushaltswaren. Falls man ein Geschenk benötigt ist man dort auf jedenfall richtig, es gibt in allen möglichen Richtungen aussergewöhnliche schöne Geschenkideen und man wird auf jedenfall fündig.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    In dieser Apotheke wird man sehr gut beraten und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Dort werden sogar Kosmetikbehanldungen angeboten, die man sich auch sehr gut in der Mittagspause gönnen kann.

    geschrieben für:

    Apotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Die Rosenau bietet einen wöchentlichen Mittagstisch mit je einem wechselnden Tagesessen an. Die Gerichte sind sehr lecker und vorallem mit frischem Gemüse. Also für die Mittagspause bestens geeignet!!
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Das Restaurant befindet sich direkt in der City. Die Cocktails und das Essen sind sehr lecker. Wenn es schönes Wetter ist, kann man gemütlich draußen im Freien sitzen und wenn es abends kühl wird, kann man sich mit einer bereitliegenden Decke zudecken.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.