Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 349 Bewertungen


    Also ich dachte immer Hermes ist schlecht aber diese Firma schlägt alles! Liefertermin ausgemacht, extra einen Tag Urlaub genommen und was soll ich sagen NIEMAND hat geliefert! Versuche diesen Laden zu erreichen ab ca. 15.00 Uhr im 20 Minutentakt Erfolglos!! Zwei Tage später nach dem ich mich beim Versender beschwerte kam ein Anruf und ein neuer Termin wurde für Samstag ausgemacht! Ich mach es mal kurz, dieser Sa ist eine Woche her, die Bestellung habe ich nun storniert!

    Wenn man euch Lieferung per GEL anbietet versucht es abzulehnen das Risiko keine Ware zu erhalten ist sehr groß!

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.