Bei meiner Fahrt nach Kempen, sah ich in Willich das Werbefahrzeug der Firma A-Z Gartenbau. Da ich als Verwaltungsbeirat einer mittelgroßen Eigentümergemeinschaft auf der Suche nach einer kompetenten Gartenbaufirma war, rief ich am anderen Tag dort an. Dann ging alles ganz schnell. Das Tempo bei Handwerksfirmen für einen Kostenvoranschlag ist immer sehr differenziert zu sehen.
    Nicht bei A-Z Gartenbau. Herr Pfeiffer rief umgehend zurück und wir hatten einen Termin am nächsten Tag. Das Objekt war eine Buche, 20 m hoch und die Baumkrone war ebenfalls mit 20 m zu bemessen. Meine Vorstellung war ein Rückschnitt von 1,5 bis 2,0 m. Herr Pfeiffer beriet mich sehr kompetent und ich bin sehr dankbar dafür. Der Baum wurde um ein Drittel zurück geschnitten. Den Kostenvoranschlag hatte ich einen Tag drauf per Mail erhalten. Ich hatte wie üblich mit ca. 2 Wochen gerechnet. Der Preis war sehr gut und meine Verwaltung beauftragte A-Z mit dem Rückschnitt. Drei Tage nach meiner Kontaktaufnahme rückten die Mitarbeiter zum Beschnitt an. Einen halben Tag dauerte die Aktion dann war der Baum gestutzt. Die Mitarbeiter haben den Rasen, wo der Baum steht, sauber verlassen.
    Meine Verwaltung sowie die Miteigentümer der Hausgemeinschaft sind begeistert über die schnelle, kompetente, preiswerte und sehr gute Arbeit.
    Unseren Dank gilt den Mitarbeitern der Firma A-Z Gartenbau.
    Sie stehen bei uns in der Handwerkerliste ganz oben.
    Beste Grüße Ihr H.F.Ingmann

Gartenbau / Anlagenbau in Viersen