Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    109. von 218 Bewertungen


    Kurz und knapp...wir sind begeistert von unserem neuen Carport mit Beleuchtung.
    Ein super Service von Anfang bis zum Aufbau. Der Montagetermin wurde auf den Tag genau eingehalten.
    Die drei Monteure haben klasse Arbeit geleistet,ein eingespieltes Team und egal welche Sprache diese sprachen,eine Verständigung war immer möglich.
    Sie haben sauber,ordentlich und "unauffällig" gearbeitet.
    Vielen Dank an das Schweng Team.

    geschrieben für:

    Metallbau / Wintergärten in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Vorgarten ist klasse geworden!! Toll war auch, dass Herr Lang und seine Mitarbeiter unsere Wünsche umsetzen konnten und auch eigene Ideen mit eingebracht haben.
    Der eigentliche Garten mit Teich und Springbrunnen hat alles übertroffen, echt genial. Stein und Holzterrasse wunderbar!
    Die Gabionen runden das Gesamtbild ab.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Kirkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.