Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir nehmen seid meheren Jahrem, inzwischen sind das schon mehr als 4 Jahre, die Dienste von "Humanist" für meine Schwiegermutter war, sind sehr, sehr zufrieden.
    Die Mitarbeiter sind freundlich, mitfühlendend, egal um wen es sich handelt, ob das die Führungskräfte, die Anmeldung oder oder besonders die Mitarbeiter, die vor Ort des geschehns Ihre Arbeit verichten!
    Das Hilfe portfolio dass wir in Anspruch nehem ist sehr vielfälltig: Hausarbeit, Einkaufen, Spaziergänge, allgemeine Pflege, Verband wechselnusw.

    Man kann nicht oft genug DANKE sagen, deswegen auch diese Bewertung!
    Liebes WEB Publikum, ich kann nur sagen, diese Firma kann ich 100% weiteremfehlen!, Danke die Aufmerksamkeit, Einfühlsamkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässsigkeit und, und, und.......
    Liebes „HUMANIST“ Team, danke, bleibt ALLe GESUND und wieter so......

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.