Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 68)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Wir waren am Samstag Abend dort: Haben draussen noch einen Tisch bekommen. Zunächst hatten wir einen guten Eindruck. Das änderte sich aber im Laufe des Abends. Unsere Suppe war kalt, die Kellnerin war total überordert und hat andauert etwas vergessen. Beschwerden wurden von ihr einfach weggelächelt. Wir mussten mehrmals nach einem zweiten Wasserglas fragen. Wein kam erst nach mehrmaliger Nachfrage und Beschwerde an der Theke. Auf das Hauptgericht haben wir fast 90 Minuten gewartet. Die Gäste an den Nachbartischen haben ebenfalls alle sehr lange gewartet und waren genervt. Fazit: das Restaurant war vor vier Jahren noch ein Aushängeschild für die Wiehre. Jetzt macht es zwar einen netten Eindruck kann aber zum e
    Essen und trinken zur Zeit absolut nicht empfohlen werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.