Rechtsanwalt Schneider hat mich ausführlich kompetent beraten und den komplexen Schriftverkehr sowie die gesamte Kommunikation mit den Behörden übernommen. Das Verfahren gegen mich wurde zu meiner Überraschung letztlich komplett eingestellt. Mehr kann man nicht erreichen!
    Herr Schneider ist ein sehr zu empfehlender Anwalt und ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

Der Shop gefällt in allen Belangen! Es gibt keinen Grund, den Shop schlecht zu bewerten, nur weil ihr Fan von einem anderm Club seid. Für mich ist es der beste Verein der Welt. Zwar ist der Shop nicht so groß , man kann allerdings Sachen dorthin liefern lassen.

Die Mitarbeiter sind auch sehr nett! Alles was das Herz begehrt.

Habe viele Shops gesehen und muss sagen, dass das wohl der beste ist!

Sportbedarf / Geschenkartikel in Dortmund

Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat meinen beiden Kindern Eis geschenkt und eine Bezahlung mehrfach abgelehnt. Das sortiment ist top für einen Kiosk!
    Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben! Vielen Dank!

Kioske / Imbiss in Dortmund

wir waren Mitte Oktober auf einem Event von dirk Kreuter in der Westfalenhalle. Habe zum ersten Mal gesehen, wie schön das ganze renoviertt worden ist. alles war sehr hell und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Ich bin gespannt wie in Zukunft die Veranstaltungen dort werden. Kann die lokation jedoch in jedem Fall weiterempfehlen!

Ein schönes Hotel. Auch die Seminarräume sind ganz okay. sicherlich nicht das beste Haus in Dortmund, aber eins mit wirklich tollem Personal. Alle sind sehr nett und zuvorkommend....

Hotels in Dortmund