Absolut SUPER ! Toller Dienstleister & tolles Team! Das ist wirklich ein Dienstleister mit Herz & Verstand und jemand, der seine ZUSAGEN einhält. Alle Anfragen wurde sehr schnell, persönlich und verbindlich beantwortet. Angebote und schriftliche Zuarbeiten wurden sehr zeitnah und unkompliziert bearbeitet. Nach Auftragserteilung wurde unsere Wohnung innerhalb von 2 Tagen ordnungsgemäß und sehr umsichtig geräumt. Die Entsorgung erfolgte schnell, umweltbewusst und ordnungsgemäß. Das Team übernahm weitere zusätzliche Aufgaben und kümmerte sich sehr professionell um die Entfernung von Deckenplatten, Elektrogeräten und Sperrmüll. Handwerkliche Leistungen, wie der Abbau unserer Einbauküche und Demontage diverser Bauten wurde sehr zügig, sauber und wirklich zufriedenstellend ausgeübt.
    Ich kann Herrn Ronny Calenius nur nochmals meinen herzlichen DANK aussprechen und wünsche auf diesem Wege alles Gute, Gesundheit, viele neue Kunden und gute Geschäfte. Ich werde das Unternehmen 100%ig weiter empfehlen - hier ist man wirklich in guten Händen. Die Menschlichkeit und Ehrlichkeit der Mitarbeiter sind das Aushängeschild dieser Firma.
    Vielen DANK für alles - alles Gute sagt S. Neumann aus Erfurt

Gebäudereinigung in Erfurt