Erst wurde ich per E-Mail mit falschem Namen eingeladen, dann beim Eintreten vor Ort von dem Herrn nicht die Hand gereicht, geschweige denn eine Vorstellung erhalten. Diese kam dann zu einem unpassenden Moment später.
    Immerhin bekam ich auf diesen Schreck ein Glas mit Wasser.

Die Beratung durch eine Dame im Anschluss war eine totale Katastrophe. Im Schnelldurchlauf musste ich einen Fragebogen "hinschludern" und wurde schließlich auf diesen festgenagelt. Immer wieder wurden Füllwörter genannt und die Dame drehte sich mit 10-15 Wiederholungen im Kreis. Während meiner Ausführungen wurde ich gern mal unterbrochen oder fehlinterpretiert. Während meiner Vorstellung hat sie 3 Mal unvermittelt den Raum verlassen und ging in der Zeit einmal ans Telefon.

Irgendwann wollte ich die Farce dann beenden und sagte, sie bringe mich dazu noch vorm verlassen dieser Räume meinen Besuch zu bereuen.
    Als sie im Anschluss (Retourkutsche!?!) mein Berufsleben kritisierte und meinen durchaus erfolgreichen Werdegang negativ bewertete, wollte ich ihr schon die Unterlagen aus der Hand nehmen und gehen.

Ich weiß nicht, wer diese beiden Mitarbeiter einstellte, aber eine solche "Betreuung" kann nicht im Sinne der Firma sein. Gern übernehme ich die Position, dann weiß sich ein Bewerber auch wertgeschätzt.

Meine Bewerbung ziehe ich selbstverständlich zurück!

Zeitarbeit / Personalberatung in Kassel