Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Super netter Kontakt. Hilfsbereit. Kompetent und ehrlich. Termine wurden bisher immer eingehalten. Zu den Schlechtrednern kann ich nur sagen, "Wie man in den Wald hinein schreit,...". Dienstleister heißt Dienstleister und nicht Leibeigner. Das wissen aber leider viele nicht mehr. Hat alte Rechner, die auch nicht bei ihm gekauft wurden, repariert und gepimpt. Zudem verlangt er wirklich humane Preise und gibt auch mal Tipps für die er nichts berechnet. Rechner werden auf Kundenwunsch zusammengebaut und dies nach den jeweiligen Anforderungen des Kunden und dem Tätigkeitsfeld. Ich bin gerne bei Euch.

    geschrieben für:

    Computer in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.