Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich bin zufrieden, Danke

    geschrieben für:

    Blumen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Ja, es ist schade, dass die wegen Umbaus vorübergehend geschlossen haben. Auf die Neugestaltung bin ich sehr gespannt. bearbeitet
    FalkdS Laurahocz, womit kann frau zufrieden sein, wenn da vorübergehend geschlossen ist?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Gute Möbel und gute Qualität

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    63. von 82 Bewertungen


    War schön dort

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die 2 Bäder in unserem Haus wurden genau nach unserem Wünschen umgebaut, meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Die Termine wurden rechtzeitig eingehalten und alles ging ganz schnell. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Sanitär / Solartechnik in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.