Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Rahmen einer Geburtstagsfeier waren wir in einer größeren Gruppe abends zu Gast. Das Ambiente im Nebenzimmer war sehr ansprechend und gemütlich, alles ordentlich und sauber hergerichtet, außerdem schön dekoriert, aber nicht übertrieben - einfach super. Die Bedienung der Gäste war aufmerksam aber nicht aufdringlich, genau so, wie man es erwartet. Und dann war da noch das Essen: Wie abgesprochen und geplant - hervorragende Qualität, geschmacklich erstklassig, mit viel Liebe zum Detail präsentiert; auch die Quantität hat mehr als gestimmt, es wären locker noch zehn weitere Leute satt geworden.
    Alles in allem ein gelungenes Fest in einer klasse Umgebung mit tollem Essen zu SEHR vernünftigen Preisen - ich kann das Bistro Unplugged wärmstens empfehlen.
    Danke an Ralf und sein Team!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Elm Gemeinde Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.