Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Bei uns hat die Firma unter anderem diverse Rolladenmotoren getauscht und eingestellt. Dafür haben wir überteuerte Preise bezahlt. Nun nach 3 Jahren wurde festgestellt durch eine seriöse Firma, dass die Lager nicht sachgerecht angebracht wurden und es dadurch dazu kam, dass teilweise Kabel rausgerissen wurden und Motoren nun wieder getauscht werden müssen. Außerdem wurden die Rollläden komplett falsch eingestellt, so dass viel zu viel Druck darauf lastete. Die tausende Euro hätten wir uns sparen können! Finger weg!!!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das candle light Dinner war super allerdings sollte man sich die Übernachtung sparen, ausser es stört einen nicht, dass das Zimmer schmutzig ist, spinnen rumlaufen und tote fliegen rum liegen.......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuburg an der Kammel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Echt schade dass der wohl tolle Dinner-Abend dann mit eher negativen Eindrücken endete. Hast Du Dich über die Unsauberkeit beschwert? Wenn ja, wie hat man darauf reagiert?
    Angelika Langner Selbstverständlich haben wir uns beschwert......wurden aber nicht ernst genommen. Das sei ihr bestes Zimmer.......bin gespannt ob sich heute jemand bei uns meldet bezüglich des Zimmers.....


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Absolut unprofessionell, NIE WIEDER. Alkoholisierter Installateur und sein Kollege sind mit dreckigen Schuhen ohne Schutzkappen durch unsere Bäder gelaufen ohne Rücksicht auf Teppiche oder ähnliches. Entkalkungsanlage wurde falsch montiert, so dass danach eine Hebeanlage eingebaut werden musste. Anleitungen wurden mit Klebeband direkt ans Fenster geklebt so dass wir die Klebereste dann mühsam entfernen mussten. Bei der Erneuerung von Dichtungen in einer Dusche wurde diese kaputt gemacht, wobei die Firma sich weigerte den Schaden zu bezahlen und wir auf den Kosten sitzen geblieben sind. unprofessionell und auch noch unverschämt!!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.