1. via iPhone

Leckere Pizzen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Willich

2. via iPhone

Hallo guten Abend,Die Parfümerie Pieper in Willich finde ich sehr gut.Da kann man gute marke Sachen im Bereich Beauty holen zB Puder oder Schminke.Man kann auch Sachen wie tangle teezer oder so holen für die Leute die nicht wissen was das ist das ist ein Kamm das von America kommt.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen.

Parfümerien in Willich

Exlenker Jeder Beitrag fängt mit: finde gut, oder sehr gut .Na, dann ist es ja gut.
    Ein golocal Nutzer Was machst du denn mit Puder und Schminke? Schön, was gelernt ein tangle teezer, eine Kamm "das" von America kommt. Und was macht man ausser kämmen mit eine tangle teezer?
    stampfi Nun ja, nicht wirklich aussagekräftig.
    Wie sind die Preise, gibt es Parkplätze, etc.?

3. via iPhone

Hallo guten Tag,
    Den Laden Rewe in Willich finde ich sehr gut und preis günstig.Da kann man auch Payback Punkte sammeln und Karten holen wenn man keine hat.Es gibt da jede Woche Angebote.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen.

Verbrauchermärkte in Willich

4. via iPhone

Hallo guten Tag,
    Ich finde den Laden kik in Willich sehr gut.Da kann man günstige schulsachen holen und weitere Sachen zB accescoires.Es liegt in der Stadt neben Rewe.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Es wurde da neulich umgeräumt.Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen.

Bekleidung / Textilwaren in Willich

5. via iPhone

Hallo guten Tag,
    Ich finde die Buchhandlung in Willich sehr gut.Da gibt es schöne hochwertige Bücher für wenig Geld.Die Bestellungen sind sehr schnell.Die Qualität der Bücher sind sehr gut.Und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen.

Buchhandlungen in Willich

6. via iPhone

Hallo guten Tag,
    Den Laden erren in Willich finde ich sehr gut und hochwertig aber bei manchen Produkten teuer.Die Spielsachen sind sehr gut wenn man Glück hat findet man was im Angebot.Da kann man gute Füller holen die Füller sind echt gut und halten lange.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe sie sind gut informiert und ich konnte weiterhelfen.Mit freundlichen Grüßen

Spielwaren in Willich

7. via iPhone

Hallo guten Tag,
    Den Laden Erstings Familie finde ich sehr preisgünstig und gut.Man kann da günstige kinderanziehsachen holen.Für Damen gibt es nicht so viel Auswahl.Die Qualität ist sehr gut.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen.

Bekleidung / Kindermoden in Willich

8. via iPhone

Hallo guten Tag,
    Den Einkaufsladen Lidl finde ich sehr gut.In Lidl kann man jeder Zeit frisches Gebäck holen.Es gibt da jede Woche nur Angebote.Manche Sachen werden sehr stark reduziert.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen und sie sind gut informiert.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Willich

9. via iPhone

Hallo guten Tag,
    Den Einkaufsladen Aldi finde ich sehr gut.Da gibt es sooo leckere schockolade.Ich finde die Jumbo Riegel am schönsten die ähneln Buenos und sind aber viel günstiger als Buenos.Da gibt es jede Woche Angebote in verschiedenen katogorien.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Wein in Willich

10. via iPhone

Hallo guten Tag,
    Den Drogerie laden dm in Willich finde ich sehr gut.Sie helfen der Umwelt und machen aus alten deo Dosen Fahrräder.Die meisten Produkte sind vegan also auch tierlieb.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe sie sind gut informiert und ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen.

Drogeriewaren in Willich