Extrem unfreundlich und inkompetent. Grundbuchauszug vor Ort beantragt. Wusste Blattnr. etc. nicht, da ich mehrere Grundstücke besitze. Man ließ mich nicht hinein. Dem Sachbearbeiter hätte ich gerne alles erklärt. Nicht möglich. Fehlende Daten auf dem Antrag nicht schlimm lt. Mitarbeiter an der Pforte. Ich frage nach der Bearbeitungsdauer. Antwort: "Geht schnell!" Präziser wird der MA nicht. Ende der Woche in der Post die Frage nach fehlenden Daten. Folgender Werktag 9 Uhr Anruf. Ich nehme ALLES über meine Grundstücke und zahe auch dafür. Nichts geschieht. Eine Woche später rufe ich zwei unfreundliche und übellaunige Leute an. Übereinstimmende Auskünfte: Uns liegt nichts mehr zum Versenden vor. Weitergehend darf ich gar nicht zum Sachverhalt nachfragen und komme mir vor, als hätte ich beiden Staatsdienern persönlich etwas ganz schlimmes angetan. Habe ich sie beim Frühstücken gestört oder gar geweckt? Ist es denen verboten, nachzuschauen, wer mein Anliegen wann bearbeitet hat? Na ja, ich gönne Euch Eure Pensionen und hoffe Ihr erlebt diese noch ... wenn Ihr Euch bis dahin nicht zu Tode schufftet oder langweilt. Oder, ach Gott, erschreckenderweise jemand anruft. Email wäre so einfach. Hat aber bis Ende 2020 in diesem Hause noch niemand von gehört. Respekt, so viel Rückständigkeit kann sich wohl nur eine Staatsmacht leisten! Bin sehr gespannt, ob ich irgendwann noch mal Post von Euch zu diesem Thema bekomme.

Landgericht / Amtsgericht in Marburg

Warte seit über 4 Wochen auf bestellte und bezahlte Ware, welche an Lager ist. Weder "Kundenservice", noch Geschäftsleitung kümmern sich. Einzige Reaktion auf Anrufe, E-Mail und Post: automatisierte Antworten: "bitte haben Sie Geduld, wir kümmern uns priorisiert und mit Hochdruck um Ihr Anliegen." Doch gar nichts geschieht. Telefonisch um erneute Versendung oder Erstattung gebeten. Aussage: Beides ist nicht möglich. Auch auf meine postalische Bitte um Erstattung würde noch nicht reagiert. Nächste Woche bin ich beim Anwalt. Mal sehen, ob sich dann was tut.

Software in Wermelskirchen