Es ist immer wieder nett in diesen kleinen Laden zu gehen. Es ist eine Mischung aus überwiegendem Krimskrams im Retrocharme und dazwischen auch wieder ganz modernes. Man findet Vieles für die Küche wie Geschirr, Broteitbrettchen, aber auch nette Karten, Dosen und Schon, von denen man gar nicht wusste, dass es sowas gibt. Jeder Besuch ist eine neue Entdeckung.

Geschenkartikel in München

Hier findet man Leckereien aus ganz Europa. Ob es eine typisch englische Marmelade ist besonderes italienisches Pesto, oder alle Arten von Ölen. Die Beratung ist sehr nett und kompetent. Habe hier schon oft eingekauft und gerade um die Weihnachtszeit oder bei Geburtstagen etwas zum Verschenken gefunden. Es kam immer gut an und die Qualität ist 1 A!
    Ich kann einen Besuch dort nur wärmstens empfehlen. Bei mir hat es sich bisher immer gelohnt.

Feinkost in München

Sehr leckere handgemachte Pralinen. Man kann sogar zusehen, wie sie gemacht werden. Gute Beratung. Man findet immer etwas, das man verschenken kann. Und es kommt gut an. Hab schon viele Komplimente für diese Geschenke bekommen. Schönes Ambiente und immer saisongerechte Produkte.

Süßwaren in München

Hier findet man immer etwas. Egal ob für Erwachsene oder Kinderbücher – die Beratung ist kompetent. Dabei immer sehr freundlich. Ich kaufe meine Bücher nur dort und bestelle sie auch dort, wenn ich etwas bestimmtes will.

Buchhandlungen in München

Höchst kompetent in Sachen Kaninchen. Und auch am Wochenende erreichbar.

Fachärzte für Tiermedizin in München

lusienna Bin umgezogen. Außerdem hat auch ein Tierarzt mal Urlaub. Ich war schon bei wesentlich mehr Tierärzten. Für Kleintiere findet man nicht so schnell einen kompetenten TA.

Sehr kompetent bei Kleintieren (Kaninchen). Nimmt sich Zeit und ist auch bereit Neues zu lernen. Sehr sanfter Umgang mit den Tieren.

Fachärzte für Tiermedizin in München

Mehrfach sehr zuverlässig und zu einem fairen Preis meine Tür geöffnet als ich mich ausgeschlossen hatte. In der alten Wohnung Gab es ein Uraltschloss, das ebenfalls sehr kompetent repariert wurde. Immer sehr freundlich.

Schlüsseldienste in München

lusienna Ich hab mittlerweile auch ein Depot mit einem Ersatzschlüssel. Hilft nur nicht viel, wenn der Schlüssel innen steckt. Jetzt hab ich durch Sander auch ein Schloss, bei dem das keine Rolle spielt.
    lusienna Und ich dachte hier gibt man nur Tipps wo man gute Erfahrungen gemacht hat. Jetzt bekomme ich Lebensberatung ......
    Jolly Roger Ich kann meinen Schlüssel nicht von innen stecken lassen, denn ich habe innen einen Knauf. Das hätte dir der sehr zuverlässige kompetente freundliche Schlüsseldienst vorschlagen können.
    Kuhschelle Bei Fingerabdruckscannern kann man den Batteriewechsel vergessen und schon braucht man wieder einen Schlüsseldienst.