Hab die Location auf dem Schirm wann I wieder mal in der Nähe seen sollte. Die Fotos sind einfach klasse. Richtig urig schaut's da aus. Des gfallt ma

Bäckereien / Lebensmittel in Calw

Sehr herzliche und engagierte Angelegnheit. Klasse MPU Vorbereitung is des gewesen.
    Sauguat!! Mein Lebensgefährte hat seinen Führerschein zrick erhalten.

Coaching in Karlsruhe

An heißen Tagen is des meine erste Anlaufstelle wann I mal entspannen möcht bei einem grandiosen Eis.
    Der Geschmack is unheimlich gut. Des is au der Grund wieso ich do immer wieder zurückkehren tu.

Manchmal musst en bissl schauen dass'd einen Sitzplatz bekommst. Des kann scho bei Zeiten recht voll werden doherinnen.

Die Bedienungen sann freundlich soweit und auch wenn viel los is.

Deswegen is des mei Favorit.

Eiscafés in Karlsruhe

Meine Heimatstadt. Der Klassiker is gwies der Viktualienmarkt.

Da kriegst feinen Cafe und andere Klassiker. Gerüche, Eindrücke, Menschen und vieles mehr. Ein paar Statuen.

Da sollte man gewesen sein wenn man mal in München is.

Ganz billig ist es dort halt net. Aber wo in München is des scho?

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

walkingwomen Schön beschrieben.Ich mag den Viktualienmarkt sehr, leider bin ich nur noch selten in München.

Pizza schmeckt wirklich super. Ofenpizza halt. 'S kann sein dass es mal a bissl voller is am Wochenend oder zur Mittagszeit. Das Ambiente ist so wie dass man's erwarten kann.

Personal ist freundlich und bemüht.

Die Preise sind absolut ok.

Kann ich weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Eggenstein-Leopoldshafen

War überhaupt net zufrieden mit der Beratung und den Konditionen.

Hab mich net ernst genommen gefühlt. Die brauchen 7-10 Tage um eine HU durchzuführen. Probefahrt nur auf dem Parkplatz möglich.

Kann sich für manche lohnen, aber mir is das drumherum zuviel in jeder Hinsicht.

Autos die wo schon längst verkauft sind sind immer noch bei Mobile und Autoscout drin. Eine Frechheit, dass man net mal einen Mausklick machen kann.

Gebrauchtwagen / Reifendienste in Neuenhagen bei Berlin

FalkdS Probefahrt auf dem firmeneigenen Parkplatz? Was ist das für ein Schwachfug? Da kann man das ja gleich lassen.