Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    VIelen Dank Schulfahrt für die tolle Organisation. Der Bus hatte bei der Anreise ein wenig Verspätung - das ist bei dem vielen Verkehr heutzutage kaum zu vermeiden.
    Das Programm war sehr abwechslungsreich und die Schüler somit immer bei der Sache, die Unterkunft zweckmäßig aber sauber - mehr kann man von einer Klassenfahrt für 182 EUR nicht verlangen.
    Das Essen war auch sehr lecker....wir freuen uns auf die nächste Klassenfahrt. Danke!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Diese Firma organisiert also Schulfahrten für Schulklassen?
    Das ist ja gut so. Ich kenne es noch, dass Eltern und, und / oder Lehrer sich darum gekümmert haben, alles organisieren mussten.
    So liegt alles in einer Hand, das find ich Klasse.