Ja schmeckt schon gut und alles frisch. Gegrilltes Gemüse ist auch gut. Dürüm auch gut und das Dürüm-Brot wird da frisch im Holzofen gebacken. Ist zu empfehlen

Imbiss in Göttingen

Für einen Imbiss würde ich behaupen, einer der besten in Göttingen. Salate sehen alle frisch aus, und die Döner/Gyrostasche ist auch gut. Sogar das Pittabrot machen die selber was man bei anderen eher selten sieht. Personal ist freundlich.Ich hole mir öfter mittags eine Tasche. Wenn man mal schnell ein guten Döner zum mitnehmen haben möchte, ja zu empfehlen. Allerdings dort essen mag ich nicht. Sitzbereich ist aktuell zwar umgebaut worden, aber wirkt immer noch eher ungemütlich und kalt. Im Sommer draußen sitzen, dass schon eher

Imbiss in Göttingen

Ich war ein paar mal da. Jedesmal was der Gyrosteller super. Reichnlich und geschmacklich gut. Ist zu empfehlen

Imbiss / Griechische Restaurants in Göttingen

schmeckt gut, freundliche Bediehnung und das Zaziki scheint selbstgemacht zusein. Jedenfalls schmeckt es gut. Bei vielen andern Dönerläden wird einen ja durch diese orange Cocktailsoße übel. Ich gehe gerne dort eine Dönertasche oder Dürüm holen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Weende Stadt Göttingen

Sparda mag ja ganz OK sein aber die Bewertung richtet sich an die Schwäbisch Hall Berater. Obwohl es alle wegen der Girokontoführungsgebühr kaum noch sinn mcht dort ein Girokonto zu führen. Oft Gerät man zu denen, wenn man eine Finanzierung braucht. Wollen nur den schwachsinnigen Wohnriesrer oder Bausparverträge verkaufen anstatt günstig zu finanzieren. Die verfolgen nur deren Interessen. Verschweigen Details zum Wohnriester oder haben wenig Ahnung darüber. Vor 10 Jahren war ich der gleichen Meinung. Die Beratung lief ähnlich ab. Man musste nach Terminen und Tilgungsplänen hinterher laufen. Jetzt wieder so eine Beratung wo Riester so gut dargestellt wird. Nun ist schluss. Nun finanziere ich woanders. Nie wieder Schwäbisch Hall....

Banken in Göttingen

Ganz gut, kann man weiterempfehlen.

Guter Grieche. Das Essen schmeckt und ist zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Göttingen

Super selbstgemachtes Gyros, was man auch schmeckt. Gyrosteller ist sehr schön dekoriert. Eines der ältsten und besten Griechen in Göttingen

Griechische Restaurants in Göttingen

Gyrosteller schmeckt gut. Da ist nichts zu meckern.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Göttingen

Zuverlässig und kompetent. Gehe da schon seit 20 Jahren hin.

Reifendienste in Göttingen